Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Gibt genug Leute die star wars hatewatchen, siehe The Acolyte...Vor allem, wenn von den 40 Millionen 39 nur gucken, um mitzureden, wenn es darum geht, wie scheiße die Serie doch ist.
Ich frag mich manchmal, ob Leute nix besseres zu tun haben als Content zu schauen, den sie nicht mögen ...
Sechste Folge wieder gut. Steuert auf den finalen Showdown der Season zu. Bloß die Hobbit-Storyline ist mir komplett scheißegal, zu denen kann ich überhaupt keine Beziehung aufbauen.
Du meinst Batgirl?Die Zwergen-Mutti ist auch komplett überflüssig.
Das Amazon sich auf seiner Platform als #1 feiert ist fast so, als wenn ich verlautbaren würde das ich in unserem Schlafzimmer den größten habe.
Ja, tatsächlich total unrealistisch.
Nach dem Gif zu urteilen hat Archos definitiv den haarigsten 😂
Ja, tatsächlich total unrealistisch.![]()
Folge 7 war sehr gut.
Es hilft sehr, wenn man sich auf die primäre Storyline konzentriert und nicht dauernd das Pacing zerstört mit Hobbits und Gandalf.
das verstehe ich nicht. laut deinem angegebenen alter müsstest du doch noch wissen, wie es bis vor ca. 12 jahren war. da kam doch immer nur eine episode pro woche raus! ist man tatsächlich schon so verändert?Was mich am meisten Stört das wöchentliche warten auf die Nächste Folge das reißt eine irgendwie immer wieder raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen