Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der große cmv-Filmvorschläge-Sammelthread

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #242
ist verständlich, für mich jedenfalls.
4K kaufe ich nicht, ich hab schon eine Blu von diesem guten Film.
Die 4K würdest dir aber immer noch eher kaufen als eine BD die du bereits hast nehme ich an.

An welcher Stelle habe ich denn partout ausgeschlossen, dass irgendwann eine 4K kommen könnte? Es ging um das angekündigte und von "cropsy" kritisierte Mediabook, zu dem ich ausdrücklich geschrieben habe "nach der Lizenzverlängerung zunächst ein weiteres Mediabook". Mr. "cropsy" war jedoch offensichtlich der Meinung, dass wir aufgrund der Lizenzverlängerung nun gefälligst sofort eine 4K veröffentlichen müssten. Nur darum ging es.
 
Kommen weitere 84 Entertainment Titel von euch noch als Keepcase ?

Habe mich sehr über "Mondo" , "Muttertag" und "Maniac 2" die Tage gefreut :s-liebeamsl0:
 
Love to kill habe ich mir soeben schon gekauft. Muttertag gibt es ja schon unzählige Veröffentlichungen. Wer den noch nicht hat, selber schuld.
 
Hellbent (2003) - die Salzgeber VÖ ist schon lange nicht mehr erhältlich
 
Sorry, falls ich es übersehen habe, aber wurde schonmal vorgeschlagen BOARDINGHOUSE (Bad Force, USA 1982) nochmal rauszubringen? Hättet ihr da noch die Rechte? Kam ja von AGFA in den USA neu raus, vielleicht dürfte man das Master und Bomusmaterial nutzen...
 
Ich schmeiße diesen hier nochmal in den Ring.
Der muß endlich kommen.

Ob da jemals noch was kommt?
 
Gibt es schon etwas zu vermelden in Richtung die Mumie des Pharao und den Sunset- Killer?
 
@Andreas Strassmann

Ich möchte Summertime Killer oder Soulman
Summertime-killer-movie-poster-1020377717.jpg
41uIWgWOemL.jpg
 
Bitte in HD. :smiley:
 

Und ist evtl. in nächster Zeit überhaupt ein Slasher geplant? Abgesehen vom bereits angekündigten My Bloody Valentine - Remake?
 
Zurück
Oben