Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der große cmv-Filmvorschläge-Sammelthread

Hallo lieber Andreas!
Ist es möglich das du uns den Film Bloodnight/Intruder noch mal VÖ'n könntest?
Es wäre richtig geil wenn man ihn als VHS Edition bringen würde. Oder wie sieht es denn mit den Glasbox-Editionen aus? Die von Klasse 1984 und Invasion der Blutfarmer gefällt mir sehr.
 
Ach so, dat wusste ich nicht. Danke euch für die Info!
Wie sieht es denn mit den Glasboxen aus, werden davon noch mal ein paar erscheinen, oder ist dat ganze eher nicht so gut angekommen? Schließlich muss man da aber auch bedenken, dass es sich auch rentieren muss, rein wirtschaftlich gesehen.
 
  • Cremig
Reaktionen: dlh










Von allen gibts inzwischen HD-Master!
test
 
Da ihr ja bei Lions Gate anscheinend einen Großeinkauf gemacht habt, würde mich interessieren, ob auch einer der Filme noch von euch kommen wird. :smiley:




(Neuauflage mit den ganzen bisher nicht bei uns veröffentlichten Extras! Gibts da evtl. auch ein neues Master?)
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #210
C.H.U.D. II hat wohl ein Mitbewerber gekauft (zumindest war er nicht mehr verfügbar) & auf BLOOD DINER haben wir verzichtet, denn der ist m.E. erstmal durch.
 
C.H.U.D. II hat wohl ein Mitbewerber gekauft (zumindest war er nicht mehr verfügbar) & auf BLOOD DINER haben wir verzichtet, denn der ist m.E. erstmal durch.
Ok, dann hoffe ich, dass ihr uns die restlichen 7 Tage trotzdem noch mit ordentlichen Krachern versorgt.
Bin jedenfalls beim Großteil der bisher angekündigten Titel dabei.

Hm, ein Silent Night kommt ja noch, die Psychos sind bestimmt noch dabei, dann bleiben also noch 5.
 
Netter Versuch! :wink:
Ich rate mal ins Blaue...
Evtl. ist ja noch der ein oder andere alte TC-Titel dabei, der inzwischen (auch bei uns) in HD möglich wäre.

-Die Leichenmühle
-Das Orakel
-Amputiert - Der Henker der Apokalypse
-Der Keller
-Die Hyänen
-Devil Story
-Zuchthaus der verlorenen Mädchen

Aber ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung. Sind mir halt auf die Schnelle eingefallen.

BtW: 19 Titel? Dann gibt's wohl noch ne Zugabe!?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #214
Leider kein Treffer! :24:

Und ... nein, keine Zugabe, aber am ersten Tag wurden zwei Titel angekündigt.
 
Leider kein Treffer! :24:

Und ... nein, keine Zugabe, aber am ersten Tag wurden zwei Titel angekündigt.
Tja, mal gewinnt man, mal verliert man. :smiley:
Da keiner meiner vorgeschlagenen Filme dabei ist, kauf ich aus Protest diejenigen, die angekündigt werden auch nicht mehr. Selber schuld! :08::wink:

Ach ja, der erste Tag. Aber im Grunde ist ja der zweite Film schon ne Zugabe.
 


 

Der liegt bekanntermaßen bei OK, aber vielleicht könnt ihr vorab ein hübsches Mediabook davon machen?
 
Dear God No bei 84 mal fragen, eine uncut Bluray hat er seit Jahren als Sublizenz mit der uncut-Synchro, wurde aber nie veröffentlicht.
Rahmt der sich die Lizenzverträge ein und hängst sie alle bloß an die Wand um sie die ganze Zeit anzustarren?
Ist doch nicht mehr feierlich, was bei dem alles an Lizenzen liegen und die Filme letztendlich doch nie veröffentlicht werden.
 
Zurück
Oben