Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der große cmv-Filmvorschläge-Sammelthread

Dear God No bei 84 mal fragen, eine uncut Bluray hat er seit Jahren als Sublizenz mit der uncut-Synchro, wurde aber nie veröffentlicht.
Rahmt der sich die Lizenzverträge ein und hängst sie alle bloß an die Wand um sie die ganze Zeit anzustarren?
Ist doch nicht mehr feierlich, was bei dem alles an Lizenzen liegen und die Filme letztendlich doch nie veröffentlicht werden.

Er lässt sich scheinbar auch Filme zum Eigengebrauch synchronisieren. Die beiden Ercoli-Gialli sind schon seit Ewigkeiten eingedeutscht, kommt aber nichts raus.
Geht wohl alles, wenn genug Repacks am Start sind
 
Mal eine Frage: Gibt es beim Muttertag gegenüber der XT eigentlich irgendwelche Verbesserungen beim Bild&Ton?
 
Mal eine Frage: Gibt es beim Muttertag gegenüber der XT eigentlich irgendwelche Verbesserungen beim Bild&Ton?
84 hatte eine exklusive 4K Restauration angekündigt. Das Ergebnis wird sich zeigen.
Die ganzen 84 Keepcase Sachen sind übrigens bei der ofdb bestellbar.

Ich warte auf den CMV Shop!
 
Das mit der 4K war mir auch schon bekannt. Nur möchte ich hier Vorabinfos ob sich eine Neuanschaffung auch wirklich als Lohnenswert erweist. Da die Lebenszeit immer geringer wird, habe ich auch keinen Bock mehr alles doppelt und dreifach zu Ordern. Etwas mehr an Informationen sollte zu den Titel doch auch möglich sein.
 
Hm, ich befürchte dass der der deutsche Ton bei MONDO CANNIBALE wieder genauso furchtbar schlimm klingt, wie bei der alten CMV DVD. Ich habe mir die Blu-ray nun blind bestellt aber es wäre echt bescheiden, wenn der Ton wieder wie aus der schlimmsten Blechbüchse klingt.

Bei MUTTERTAG habe ich die XT und warte ab, wie das mit 4K ausschaut, bzw. was die CMV für Verbesserungen hat.
 
Hm, ich befürchte dass der der deutsche Ton bei MONDO CANNIBALE wieder genauso furchtbar schlimm klingt, wie bei der alten CMV DVD. Ich habe mir die Blu-ray nun blind bestellt aber es wäre echt bescheiden, wenn der Ton wieder wie aus der schlimmsten Blechbüchse klingt.

Bei MUTTERTAG habe ich die XT und warte ab, wie das mit 4K ausschaut, bzw. was die CMV für Verbesserungen hat.

Hatte bei CMV angefragt und die neue BD wird keine Verbesserung sein, das 4K Master kommt erst mit der VÖ von 84. Also wird das für mich dann nichts, da ich mir die Preise von 84 nicht leisten kann.
 
Hm, ich befürchte dass der der deutsche Ton bei MONDO CANNIBALE wieder genauso furchtbar schlimm klingt, wie bei der alten CMV DVD. Ich habe mir die Blu-ray nun blind bestellt aber es wäre echt bescheiden, wenn der Ton wieder wie aus der schlimmsten Blechbüchse klingt.

Bei MUTTERTAG habe ich die XT und warte ab, wie das mit 4K ausschaut, bzw. was die CMV für Verbesserungen hat.

Hatte bei CMV angefragt und die neue BD wird keine Verbesserung sein, das 4K Master kommt erst mit der VÖ von 84. Also wird das für mich dann nichts, da ich mir die Preise von 84 nicht leisten kann.


Ich habe die XT von MUTTERTAG und warte dann.

Nun hoffe ich, dass die neuen deutschen Ton haben bei MONDO CANNIBALE.
 
Hm, ich befürchte dass der der deutsche Ton bei MONDO CANNIBALE wieder genauso furchtbar schlimm klingt, wie bei der alten CMV DVD. Ich habe mir die Blu-ray nun blind bestellt aber es wäre echt bescheiden, wenn der Ton wieder wie aus der schlimmsten Blechbüchse klingt.

Bei MUTTERTAG habe ich die XT und warte ab, wie das mit 4K ausschaut, bzw. was die CMV für Verbesserungen hat.

, das 4K Master kommt erst mit der VÖ von 84.

Also nie :(
 
Ich poste diesen Vorschlag jetzt einfach mal bei CMV Laservision und Wicked Vision. Kloppt Euch drum. :zwinker2:

She - ...eine verrückte Reise in die Zukunft

HD-Master von Shout liegt vor, und eine ungekürzte deutsche DVD gab es auch schon (wegen deutschem Ton).
 
Zombie 4 - After Death (1989).
Gibt's in US + UK schon ewig und drei Tage auf BD.
 
Neuauflage von Hotel zur Hölle mit dem Shout 4K-Master.
Habt ihr die Rechte noch?

Nein, die sind bei uns leider ausgelaufen ...


:rolleyes:

Ist das jetzt das neue 4K-Master, oder nur die altbekannte Blu-Ray aus den anderen Mediabooks von euch?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #237
Ja, eine Frechheit, nicht wahr? ;)

Aber so viel kann ich Dir verraten ... Lizenzen kosten Geld, 4K-Material kostet Geld & nicht jeder benötigt jetzt sofort eine 4K-Version. Das mag man als potentieller Kunde evtl. nicht verstehen, als Label nennt man das Wirtschaften.
 
Einfach mal bei den Label-Kollegen (Wicked Vision etc.) vorbeischauen, die zeigen wie man es richtig macht. :wink: Da wird z.B. ein 10 to Midnight, der garantiert keinen höheren Bekanntheits- bzw. Beliebtheitsgrad hat, schon nach 4 Jahren nochmal spontan mit neuem besseren Master veröffentlicht.

Bin normalerweise die Ruhe selbst, aber das geht mir jetzt gewaltig auf den Zeiger.
Das kann man im Notfall mit einem 08/15- C-Film Schlonz machen, aber bei einem Titel wie Hotel zur Hölle erst extra die Lizenz verlängern nur um dann wieder die Uralt-Scheibe rauszubringen ist einfach :rolleyes:.
4K Master, Extras und Untertitel sind dann wieder für die nächsten Jahre hierzulande gestorben.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #239
Okay, dann frag' bei den (von mir hoch geschätzeten) Kollegen von Wicked Vision, ob sie Dir eine 4K von HOTEL ZUR HÖLLE spendieren. :zwinkern:

Ich hab' versucht, es Dir zu erklären. Die bisherigen Auflagen sind bei uns ausverkauft, daher bietet sich nach der Lizenzverlängerung zunächst ein weiteres Mediabook an, weil die Masterkosten für die enthaltenen Scheiben bereits bezahlt sind UND auch noch Bedarf am Markt ist, von Leuten, die keine 4K-Version benötigen.

Es macht einen Unterschied, ob ich während, bzw. am Ende einer Lizenzzeit nochmal "spontan" eine bessere Version veröffentliche, oder ob ich eine Lizenz erneuere/verlängere, was mit erneuten Kosten verbunden ist.
 
Zurück
Oben