Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der große cmv-Filmvorschläge-Sammelthread

Wäre das eventuell was für euch? Mir ist nur nicht bekannt, wie es mit einem HD-Master aus sieht oder ob sich da überhaupt was machen lässt bei dem Film.

 
Gerade ist in den USA Terminal Force von Fred Olen Ray auf BD erschienen (leider dort nur MOD). Synchro liegt komplett vor. Ist damals ungeschnitten auf VHS erschienen.


 
Sechs Reaktionen = sechs potentielle Käufer? :gruebel:
Hmmm. Ich habe mir gerade beim Makeflix-Sale die MOD-BD bestellt. Aber wenn eine CMV-VÖ mir einen Mehrwert bieten würde, könnte ich trotzdem schwach werden. Wäre dann ja sicher gepresst, oder? Wenn es dann noch Extras gäbe, die es nicht auf der MOD-BD gibt... Auf der US-DVD befindet sich im Bonusmaterial zum Beispiel noch "Unseen Footage", was bei der MOD-BD fehlt.
 
Sechs Reaktionen = sechs potentielle Käufer? :gruebel:
Wäre interessiert - müsste mich mehr über den Film informieren aber der könnte gut zu mir passen.

Und wo wir bei Fred Olen Ray sind. Phantom Empire gibt es ja auch als BD in der USA. Den würde ich sicher nehmen.
@Skrotnisse auch ?
 
Habe schon seit Jahren die US-BD. Einer der besten Filme vom Fred.
 
Habe die MOD-BD von Terminal Force die Tage bekommen. Das Bild ist ein Traum im Vergleich zur Uralt-DVD. An Extras gibt es nur den Trailer. Ich hatte ja erwähnt, dass auf der DVD Unseen Footage als Bonus drauf ist, was auf der BD fehlt. Also habe ich die DVD mal wieder rausgekramt und festgestellt, dass es sich dabei um Beyond Fear handelt, was schon auf der Biohazard-BD mit drauf war. Außerdem ist mir aufgefallen, dass sich die Spielzeit unterscheidet. Auf DVD dauert der Film 83:14 und auf BD 80:18. Gekürzt soll der Film aber nicht sein. Vielleicht lief der Film auf DVD etwas zu langsam? :81:

Außerdem habe ich die neue BD von Bikini Drive-In erhalten. Im Bonusmaterial befindet sich Deep Space Alternate Endings. Falls also irgendwann mal Deep Space als CMV-BD geplant ist, wäre es sinnvoll, das dort mit draufzupacken. :smiley: (HD-Master existiert auf einer Code-A-BD und deutsche Synchro gibt es komplett auf VHS.)
 
Wenn wir gerade beim Label "CMV" sind.
Wie wäre es mal mit dem Film " Viva Gangaceiro" (Western mit Tomas Milian) auf UHD oder Bluray ?
Den hattet ihr mal als VHS Neuveröffentlichung im Programm.
Ich hatte ihn mal 1984 als VHS Orginal von ITT Contrast Video.
 
Wenn wir gerade beim Label "CMV" sind.
Wie wäre es mal mit dem Film " Viva Gangaceiro" (Western mit Tomas Milian) auf UHD oder Bluray ?
Den hattet ihr mal als VHS Neuveröffentlichung im Programm.
Ich hatte ihn mal 1984 als VHS Orginal von ITT Contrast Video.
CMV von heute ist aber nicht mit CMV von damals identisch.
Andreas Strassmann hat nur die Namensrechte gekauft.
 
Den hat LFG schon vor 7 Jahren prüfen lassen.
Warum der nie gekommen ist, keine Ahnung.
 
@Andreas Strassmann
gibt es eigentlich eine reale Chance das Erotic Trash von Donald Farmer hierzulande veröffentlicht werden könnte ?
Red Lips zB. hat in der USA eine Vinegar Syndrome BD VÖ. Und immerhin Michelle Bauer, Kitten Natividad und Lorissa McComas.
Klar - keine deutsche Synchro. Aber der wäre für mich auch englisch + UT okay.

Und ihr brachtet ja mal ein Doppelpack mit 2 Donald Farmer Filmen auf DVD in der Trash Collection. Das hatte ich immer in der Überlegung und dann verpasst als es dazu kam das ihr keine so kleinen Hartboxen mehr bekommt. Da waren dann schnell die Restexemplare weg und das war. Könnten die nochmal aufgelegt werden irgendwie oder als BD kommen ?
 
Zurück
Oben