Der filmArt Quasselfaden

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 458
  • Aufrufe Aufrufe 54.408
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Anhang anzeigen 316612Anhang anzeigen 316611

Wollte euch nur kurz die Zeit versüßen damit ihr wisst, die Projekte waren nie vom Tisch und bald könnt ihr sie vorbestellen.

Keepcase Auge des Bösen wird sofort gekauft. Scheiß auf eine Upgrade Disc.
Das kann man auch netter Ausdrücken. Die Upgradedisc ist ja für die die schon die DVD haben. So wie ich.

Wann kommt eigentlich Die DIamantenlady?

Ich habe die DVD auch aber ich will das Keepcase.

Anhang anzeigen 316612Anhang anzeigen 316611

Wollte euch nur kurz die Zeit versüßen damit ihr wisst, die Projekte waren nie vom Tisch und bald könnt ihr sie vorbestellen.
Wird es bei Auge des Bösen dann auch ne upgrade Disc geben für die Erstauflage?
:zwinker:

Höllenhunde bellen zum Gebet+Dealer Connection im Doppelpack

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Wie sind die beiden Filme einzuordnen? Bestellfinger juckt schon....

Sogar Soundtrack von Goblin? 😍

Wie sind die beiden Filme einzuordnen? Bestellfinger juckt schon....

Sogar Soundtrack von Goblin? 😍

Aufgeschlagen.webp

Um welche Titel handelt es sich denn bei "Polizieschi Bundle 1+2"?
wenn es sich um bundle innerhalb der reihe (erstauflage) handelt:
nr1 - tote zeugen singen nicht/ein bürger setzt sich zur wehr (gibt es schon länger)
nr.2 - höllenhunde bellen zum gebet/dealer connection (ganz neu)

dazu kamen in einer zweitauflage zb dealer connection/opium connection auch als bundle heraus (ebenso die mafiakiller/revolver)

@tarik 👍

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Alle 4 Polizieschi Bundles und bisschen Beifang bestellt @schnitzel69

Bin gespannt :56:
Du hast einen wirklich exzellenten Kauf getätigt. Die Rache des Paten ist einer meiner liebsten Poliziottesco, ein Oberbanger! Die beiden Nero-Filme (tote Zeugen und ein Bürger) sowie Revolver sind auch absolut spitze! Insgesamt sind das alles sehr gute Filme, stehen selbstverständlich alle in der Sammlung. :cool:

Du wirst sehr viel Freude mit den Filmen haben. :liebe:

Alle 4 Polizieschi Bundles und bisschen Beifang bestellt @schnitzel69

Bin gespannt :56:
Du hast einen wirklich exzellenten Kauf getätigt. Die Rache des Paten ist einer meiner liebsten Poliziottesco, ein Oberbanger! Die beiden Nero-Filme (tote Zeugen und ein Bürger) sowie Revolver sind auch absolut spitze! Insgesamt sind das alles sehr gute Filme, stehen selbstverständlich alle in der Sammlung. :cool:

Du wirst sehr viel Freude mit den Filmen haben. :liebe:
Bei Revolver spielt Oliver Reed mit...sauber 😍

Zurück
Oben Unten