Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ehr wohl nicht da Filmart keine Synchros erstellen läst.@filmArt , wäre Black Magic 2 blu ray von euch möglich?
ja, wäre wunderbar![]()
![]()
* Policeman Luc Merenda (1978)
Von Franco Prosperi. Mit Luc Merenda, Janet Agren, Patrizia Gori, Daniele Dublino, Luciana Paluzzi und Chris Avram.www.ofdb.de
Davon wäre auch mal eine neue VÖ fällig. Würde super zu euch passen.

100% Zustimmung! Synchro würde ich sehr begrüßen, aber bevor ich den gar nicht in die Sammlung stellen kann, nehme ich den mit Kusshand OmU!Gerne OmU wenn wir so seltene Sachen zu sehen bekommen.
Oder alle kaufen sich eine Filmart OmU VÖ und du kaufst gar nix.Dann kauft euch doch eine Auslands-VÖ.

Gibt wohl nur eine italienische DVD. Soviel zu deiner tollen Idee.Dann kauft euch doch eine Auslands-VÖ.

Keine Idee, mir nur völlig latte. Ich brauche kein OmU.
Wir haben es jetzt alle kapiert dass du das nicht brauchst. Interessiert nach wie vor keinen.Danke für dein Selfie, bringt uns in der Sache aber nicht weiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen