- Hier seit
- 4.2.2019
- Reaktionen
- 20.749
Die DVDs halten aber länger als die Blu-raysSchon bissel schade, als DVD muss ich mir das noch überlegen. Würde lieber 10-15 Euro mehr zahlen, für ne Blu.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die DVDs halten aber länger als die Blu-raysSchon bissel schade, als DVD muss ich mir das noch überlegen. Würde lieber 10-15 Euro mehr zahlen, für ne Blu.
Für mich nicht, weil ich dann halt einfach auf den Film verzichte.Wenn ein HD Master existiert und trotzdem eine DVD kommt ist es für die Sammler halt ärgerlich.
Der neue Bambi kommt bis jetzt aktueller Stand auch nur auf DVD heraus. Die Rückkehr der Pinguine Teil 2 gibt es auch nur auf DVD. Habe ich mir auch gekauft.Kann natürlich nur für mich sprechen aber DVDs kaufe ich mir aus Prinzip einfach nicht mehr. Ja es wird immer irgendwelche Sachen geben die nicht auf Bluray, geschweige denn auf UHD herauskommen und ich werde meine paar DVDs die ich noch habe auch nicht in die Tonne treten aber nach fast 30 Jahren ist jetzt auch mal gut gewesen. Dafür kommt auch mehr als genug toller Kram auf Blu&Uhd raus, zu gucken habe ich eh genug.
Das ist doch gar nicht der Punkt. Ich kaufe auch noch teilweise DVDs, warum auch nicht?Also mir geht's immer noch vorrangig um den Film oder die Serie, klar ist HD schöner, aber gerade bei meinem Filmvorlieben würde ich bei eine Blu-raybeschränkung ziemlich selten was neues der Filmsammlung hinzufügen können. Ich habe noch so einige Titel auf der Wunschliste, wo ich inzwischen den Kauf einer VHS in Erwägung ziehe, so den ein Exemplar mal auftaucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen