Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der Dieb von Bagdad

Wird es nun ein besseres Master geben, oder nicht?
 
Hieß es nicht gleich der Erstauflage nur mit neuem Extra?Stand glaube ich bei FB oder in einem anderen Forum.
 
Was schade für beide Seiten ist, da ich mehr als gewillt wäre, ein zweites Mal zu kaufen. Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
 
Ich würde bei sehr interessanten Extras vielleicht sogar kaufen, obwohl es nur das bekannte Master ist. Wenn es nur klar kommuniziert würde.
 
deshalb kaufe ich ihn im Mediabook. :smiley:
source.gif
 
Herr Scheloske war vor 12 Minuten online und hat die Frage bez. des Masters nicht beantwortet. Für mich ein Grund, meine Bestellung zu canceln. Und ich hätte sie vermutlich wegen der Extras aufrecht erhalten. Aber ohne sinngebende Kommunikation kein Kauf. Schade, dass dieses Forum nur noch als Werbeplattform benutzt wird...
 
Gibt es denn überhaupt etwas besseres?

Nicht anders, besser!
 
Das schätze ich eben auch.

Dennoch ist es natürlich schade, dass Ivo hier nicht antwortet.
 
Auf FB hat Anolis auf die Frage,ob es was neues im Vergleich zur Erstauflage gibt(Bonus, Mastering).Mit neuem Bonus geantwortet.Also alles beim alten.
 
Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Diskussion nicht. Wenn auf eine Frage keine konkrete Antwort gegeben wird, dann wird das schon seinen Grund haben. Anolis wird wohl kaum ein neues Master aufgetrieben haben und dies dann nicht konkret bewerben. Ergo, es gibt kein neues Master. Manche Fragen beantworten sich einfach von selbst. Ebenso die ständige Frage nach der Limitierung. Dazu hat es meines Wissens nach noch nie eine Antwort von Anolis gegeben. Warum? Weil das offensichtlich ein Geschäftsgeheimnis sein soll. Dennoch weiss man natürlich etwa bei den Hammer-MB, wie hoch die Auflage pro Cover ist, wenn man länger Kunde ist.
 
Und wie hoch ist die Auflage pro Cover?

Ivo hatte mal erwähnt (glaube ich), dass die frühere DVD Auflage bei um die 1200 Stück lag (mal mehr, mal weniger - abhängig vom Titel).

Und die Blu-rays bewegen sich in ähnlicher Höhe.
 
Das sehe ich -wie zu erwarten war- anders. Wie viele große deutsche Filmforen gibt es derzeit nochmal? Ist es so schwer, eine einzige mehrfach zivilisiert und ohne Hintergedanken gestelle Frage klar zu beantworten? In seinem eigenen Label-Unterforum? In dem man hier im Thread am 8.9. zwei flapsige Postings absetzt, die null mit der Dieb von Bagdad zu tun haben? Glaube, das ist nicht zuviel verlangt. Selbst bei FB scheint man nur ausweichend zu antworten.
 
Und wie hoch ist die Auflage pro Cover?

Ivo hatte mal erwähnt (glaube ich), dass die frühere DVD Auflage bei um die 1200 Stück lag (mal mehr, mal weniger - abhängig vom Titel).

Und die Blu-rays bewegen sich in ähnlicher Höhe.

Bei 500 Stück pro Mediabookcover, ausgehend von 3 Covern, bei zwei Covern demnach 750 Stück. Wobei bei besonders erfolgsversprechenden Titeln auch eine Gesamtauflage von 2000 Stück nicht auszuschließen ist. Denke, das ist die Grundlage. Ausnahmen nicht ausgeschlossen.
 
Zurück
Oben