Der Apple-Thread - Alles über die Produkte aus Cupertino

• Ersteller Ersteller röschen
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.082
  • Aufrufe Aufrufe 59.728
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

So, wie von Tim Cook schon angekündigt hat Apple nun die Produktpreise aufgrund der Speicherkrise angepasst.
Bei iPhones blieben die Grundpreise konstant, bei Macs, iPads und dem AppleTV ging es teils deutlich aufwärts.
Die neuen Preise sieht man im Store, hier ist ein Artikel mit einer Übersicht: Apple mit deutlichen Preiserhöhungen: Der Apple Store ist nun wesentlich teurer
Die kommenden iPhones dürften dann aber bestimmt auch steigen. Da munkelt man zwischen 200 bis 300 € mehr.

Können wir uns alle bei dem KI-Wahnsinn bedanken!

Können wir uns alle bei dem KI-Wahnsinn bedanken!
Ja, generell. Die Festplatten, die ich letzte Woche bestellt hatte, kosten diese Woche auch schon wieder 10% mehr. :augenroll:

Irgendwie bin ich froh, daß sich kurz nach Weihnachten der Akku in meinem neuen refurbishten 15 Pro aufgebläht hatte und ich dann während der Klärung noch auf dem Rückweg vom Familienbesuch ein 17 Pro gekauft hatte. Damit habe ich dann jetzt erstmal ein paar Jahre meine Ruhe und meine Frau hat mit dem reparierten (oder auch wieder refurbished?) iPhone 15 Pro ein neues Gerät bekommen, das ihr auch dicke reicht.

Der Mac Studio M1 Pro dürfte noch einige Jahre halten und das MacBook Pro (2020, letztes mit Intel-CPU) ist auch noch vollkommen ausreichend, wenn es leider auch nicht mehr das BugFix-OS 27 bekommt.

Nur einen neuen ATV 4K bräuchte ich mal!

Zurück
Oben Unten