RTL Denn sie wissen nicht, was passiert

• Ersteller Ersteller Freezi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 154
  • Aufrufe Aufrufe 5.906
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Naja viele bleiben da sonst nicht über, die RTL unter Vertrag hat und die noch unter 70 sind :48:

Oder man ändert das Konzept und macht nur mit Jauch und der Schöneberger weiter.

Vielleicht hat man bei RTL auch schon jemanden ?

1307068_wer-weiss-denn-sowas-xxl-das-unvorstellbare-wissensquiz-im-studio-hamburg-a_default_1ACZQZ_G0RCmy.jpg

denn bei Pro 7 is er ja komplett raus und in der ARD freiwillig auch bei : Wer weiß denn sowas?
Auch vom Alter (54) würde er passen

Elton fänd ich Stark, ich mag den. Aber er hat ja gerade wegen privater Sachen aufgehört (mehr Zeit für die Familie). Der wird sich kaum überreden lassen.

Auf der anderen Seite läuft die Sendung ja auch nicht soooo oft, wie das tägliche "Wer weiß denn sowas".

Ich stelle mir gerade Elton am Ende in der Wand vor.
Könnte spaßig werden. :biggrin:

Schade, damit endet ein seit 2013 sehr unterhaltsames Format.

Mit anderen kann ich es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. So langsam wird es Zeit das lineare Fernsehen zu kündigen.

Live TV Shows sterben wahrscheinlich immer mehr aus nur RTL wird wohl die nächsten Jahre den Raab behalten müssen selbst wenn nur noch 2000 Leute zuschauen. :48:

Gottschalk war Samstag Abend auch beim Quiz Champion im ZDF als Experte für Film und Fernsehen und wusste auch da nicht was passiert ;)

Der konnte ja fast keine Frage beantworten, was ja irgendwie auch nicht überrascht, denn es war schon immer offensichtlich, dass er sich nur für sich selbst interessiert ...

Das Format soll dennoch fortgeführt werden, bereits eine Woche nach dem Finale der Drei.

Nach all der Zeit von Die Zwei und DSWNWO mit den drei gleichen Protagonisten, kann ich mir das Format nicht mit anderen vorstellen. Denke das wird von den Quoten auch höchstens ein mal funktionieren, wegen der Neugierde.

Kann der Raab ja machen, dann hat er wenigstens mal ein halbwegs gescheites Format. :biggrin:

Freue mich auf die finale Show. Ich hoffe Gottschalk wird den Krebs noch hinhalten können. Besiegen wird wohl schwer werden. :sad:

Thommy wirkt frisch und schlagfertig wie man es von ihm kennt. Ein würdiger TV-Abschied der für mich größten Legende im Fernsehen überhaupt.

Zurück
Oben Unten