News DEAD HEAT (2-Disc Limited Collector'S Edition Nr. 93) - Kultfilm ab Halloween von uns als 4K-Ultra Blu-ay/Blu-ray-Kombo im Mediabook [Shop-Exklusiv]

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 303
  • Aufrufe Aufrufe 28.056
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Vielleicht kein großes Interesse :150:
Boah, Junge,… kannst du nicht ENDLICH einfach mal damit aufhören, ununterbrochen deine komplett sinnbefreiten Hirnfürze ins Forum zu rotzen?! Es nervt nur noch!!!

@Toxie lass dich bloss nicht von so einem … ich sag es besser nicht… beirren! :mecker:
Nicht ärgern Venkman, mach es wie ich: ich fand es etwas frech jemanden zu ignorieren, also habe ich ein Firefox-Addon geschrieben welches Filmboys Nachrichten ab und zu mal umschreibt, nun mampft er sich fröhlich durchs' Forum!
Gut das ich den H... blockiert habe :60:

IMG_2212.webp

Vielleicht kein großes Interesse :150:
Boah, Junge,… kannst du nicht ENDLICH einfach mal damit aufhören, ununterbrochen deine komplett sinnbefreiten Hirnfürze ins Forum zu rotzen?! Es nervt nur noch!!!

@Toxie lass dich bloss nicht von so einem … ich sag es besser nicht… beirren! :mecker:
giphy.gif

Dont' Panic ich bin tiefenentspannt - seit ich meine neue Wohnung fast fertig habe. Ein Blick auf mein neuen Teppich im Home Office und die Welt ist wunderbar ...

IMG_2429.webp

:liebe:

Rosa Einhorn-Teppich, rosa Wände und den Schreibtisch auf Hobbit-Höhe eingestellt ..., das stinkt doch nach Kinderarbeit! :teach:
Die Höhe sieht auf dem Bild niedrig aus, sind aber 72 cm - seitdem weniger Rückenschmerzen. Zudem arbeite ich teilweise im stehen. Achso, eine Wand ist rosa, Rest Grau mit Glitzer …:biggrin:

Schade - kein Pummelluff Teppich! :22:
so was gibt es wirklich :80: auch wenn ich keine ahnung hab was ein Pummelpuff ist :81:

Nächstes Jahr eine Wicked Halloween Party, mit Toxie als Pummeluff verkleidet!

Jetzt noch eine ernsthafte Frage: Die Mediabooks sind ja fast ausverkauft, also ist es hoffentlich ok bezüglich dem Cover einer (Scanavo?)-Folgeauflage nachzufragen: Wird es das Motiv von Cover D? Oder evtl. mit O-Card/Wendecover und verschiedenen Motiven, wie bei Der Geisterjäger?

Jetzt noch eine ernsthafte Frage: Die Mediabooks sind ja fast ausverkauft, also ist es hoffentlich ok bezüglich dem Cover einer (Scanavo?)-Folgeauflage nachzufragen: Wird es das Motiv von Cover D? Oder evtl. mit O-Card/Wendecover und verschiedenen Motiven, wie bei Der Geisterjäger?
Besser auch noch eine Upgrade Tasche mit der UHD veröffentlichen. Dann kann ich sie meiner schon vorhandenen Blu-ray beilegen 😉🤡

Besser auch noch eine Upgrade Tasche mit der UHD veröffentlichen. Dann kann ich sie meiner schon vorhandenen Blu-ray beilegen 😉🤡
Für dich am besten gar nichts, bei dem was du hier immer schreibst. :spinne:

Für dich am besten gar nichts, bei dem was du hier immer schreibst. :spinne:
Er will euch doch nur verarschen.
Außerdem wenn man die Smileys betrachtet war das doch nicht ernst gemeint.

Zurück
Oben Unten