News DEAD HEAT (2-Disc Limited Collector'S Edition Nr. 93) - Kultfilm ab Halloween von uns als 4K-Ultra Blu-ay/Blu-ray-Kombo im Mediabook [Shop-Exklusiv]

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 133
  • Aufrufe Aufrufe 10.291
  • Letzter Beitrag Neueste AktivitĂ€ten
  • Empfohlen

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ist Cover E ausverkauft?

Ist im Shop zumindest nicht mehr sichtbar đŸ€”
Jo

Nochmal Exemplare nachgelegt ?
Hab gerade Cover E bestellt :)
Habe vorhin auch noch Cover E erstanden, das vorletzte. Kurz danach war auch das letzte Exemplar wieder weg. Ich hoffe, auch die anderen Varianten werden allmĂ€hlich nachziehen und wĂŒnsche der Veröffentlichung maximalen Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Wir ĂŒberlegen gerade die Limitierung anders aufzuteilen, weil wir sehen, was lĂ€uft und was nicht. Sollte ja fĂŒr niemand ein Beinbruch sein. Ich bin aber persönlich schon ĂŒberrascht, dass Cover E so enorme Nachfragen bekommt. Das ist ja wirklich einfach nur ein Photoshop-Motiv.

Wir ĂŒberlegen gerade die Limitierung anders aufzuteilen, weil wir sehen, was lĂ€uft und was nicht. Sollte ja fĂŒr niemand ein Beinbruch sein. Ich bin aber persönlich schon ĂŒberrascht, dass Cover E so enorme Nachfragen bekommt. Das ist ja wirklich einfach nur ein Photoshop-Motiv.
Vielleicht liegt's gerade an der geringen Limitierungshöhe. Manche gehen darauf halt steil. Persönlich finde ich A und D mit Abstand am besten. Die anderen gefallen mir alle nicht so wirklich.

Lass dir nichts erzÀhlen fabi, ich habe auch E bestellt und finde das super.
Sinthi ist da kein Maßstab, der steht noch auf ganz andere Sachen / Motive. :biggrin:

Ist sicherlich immer schwierig eine passende Limiterungszahl zu finden bei solch einer subjektiven Geschichte. Cover A und B haben hier ja auch einige Fans, bei mir fielen die sofort raus, was kontrÀr zur Limiterungszahl lÀuft. Cover E nehme ich an, ohne das weiter recherchiert zu haben, ist ein neues Cover von irgendeiner Bluray-Veröffentlichung? Der Hintergrund wirkt auf jeden Fall so nach Photoshop. Bei mir ist es am Ende Cover D geworden, gefiel mir sofort und da ich den Film noch nicht kenne wirkt das Motiv auf mich auch nicht so verbraucht. :smiley:

Aber ich denke wenn intern absehbar ist, dass bestimmte Cover wesentlich besser laufen als andere sollte man spontan noch die Limiterung Ă€ndern. Die Leute die nur wegen der geringen Limiterung kaufen und potentielle Meckerköppe darstellen dĂŒrften in der Minderheit sein...so zumindest mein optimistisches Weltbild. Auf jeden Fall besser als wenn am Ende hunderte Mediabooks im Lager rumliegen und sich nicht bewegen. :??:

Am besten die Limitierungshöhe einfach heimlich Àndern. Ihr habt ja eh keine Nummerierung, dann fÀllt es auch nicht auf.

Wurde doch beim „Kondom“ auch gemacht?
Ich finde nichts verkehrt dran die Auflagen an die WĂŒnsche der KĂ€ufer anzupassen.
Wenn die Cover wirklich so wichtig sind, könnte man doch eine kurze Umfrage vor der Vorbestellung machen?
So hĂ€tte @Toxie einen Indikator wie er die Aufteilung machen sollte. Damit wĂ€re man transparent und unterm Strich auch mit weniger Stress. Ich weiß nicht, ob die Druckerei fĂŒr die nachtrĂ€gliche Anpassung extra Kohle will. Das wĂ€re damit auch vom Tisch, falls das ein Thema ist.

Das gibt dann aber bestimmt einen Shitstorm bei FB, so viel ist sicher bei der Truppe.
Da zÀhlen Limitierungen doch mehr als alles andere.
Es geht hier schließlich um eine Wertanlage, das meinen die auf jeden Fall. :??: :zwinker2:

Uns hier ist das ziemlich egal, ich brauche auch keine doofen Nummern auf den Mediabooks.

Lass dir nichts erzÀhlen fabi, ich habe auch E bestellt und finde das super.
Sinthi ist da kein Maßstab, der steht noch auf ganz andere Sachen / Motive. :biggrin:
Ja, wenn man mal ehrlich ist guckt man 99% der Zeit auf den Spine wenn es im Regal steht. Von daher ist es am Ende eh egal. Viel Überlegen fĂŒr nix.

Nix gegen Detektiv Pikachu aka. dem FolienschnĂŒffler. Der ist unser Link zum Fratzenbuch und somit unentbehrlich. Außerdem hat meine Frau den letztens von der Kirmes mitgebracht und jetzt hab ich den hier im Heimkino sitzen.

Oder wie Anolis eisern keine Auflagen bekannt geben.
Hat alles Vor- und Nachteile.
Oder Capelight und Plaion.
Wenn man eh keine Nummer draufdruckt, wĂŒrde ich das mit den Angaben im Shop eh sparen.
Dann ist man als Label flexibel und kann noch reagieren.

Nix gegen Detektiv Pikachu aka. dem FolienschnĂŒffler.
Alles gut, das sind nur kleine Sticheleien, Sinthi weiss schon, wie ich das meine. :zwinker2:

Der ist unser Link zum Fratzenbuch und somit unentbehrlich.
Allerdings. :liebe:

Also die Cover C und D gefallen mir am Besten.

Ja, ein kostenloses Musik Album der eigenen Band bei der Ofdb dazu legen soll verkaufsfördernd sein, habe ich gehört.

Aber nur, wenn es ein hoch qualifiziertes, sozialkritisches Album der leisen Töne und kritischen Zwischentöne ist. :teach:

Ansonsten ist die letzte Sichtung von dieser 80er Perle schon ewig her. MĂŒsste die mal wieder auffrischen. Da kommt eine Neuauflage als UHD schon gelegen.

So, habe mir heute Cover A gegönnt. Freue mich auf die Veröffentlichung. Den Film habe ich ewig nicht mehr gesehen. Wie immer vielen Dank Wicked Vison 😘

Mir ist eine geringe oder hohe Limitierung egal, ebenso, ob das Cover ein gezeichnetes oder Fotomotiv hat. Es wird jenes geordert, welches mich am Meisten anspricht.
So habe ich sehr oft die Variante gekauft, welche sich am Schlechtesten verkauft hat.

Hier bei Dead Heat wurde es Cover E.

Um auf die magischen 65€ zu kommen sind noch monamur und Das Mikado Projekt in den Warenkorb gewandert.
Beim Mikado Projekt frage ich mich jetzt allerdings, ob das halbe MB noch verfĂŒgbar ist? :gruebel:
(ist ja auf 999 einhalb limitiert)

Limitierung ist mir auch Schnuppe.
Cover E hat mir als Kombination aus allen Covern am besten gefallen. Trotz „Photoshop“ ist es sehr stimmig geworden. Ich war froh eins zu bekommen.

Mir reicht ehrlich gesagt auch die Blu-ray die es schon gibt...
Mir auch (Vorerst :zwinker2:)
Hab mir gestern die BD von PAROGON-Movies angesehen und bin mit der Bild & TonqualitÀt (DD 2.0) zufrieden.
Zur DTS 5.1 Tonspur kann ich nichts sagen.
Die hab ich noch nie angewÀhlt.
Nicht selten klingen bei Abmischungen von Filmen aus dieser Zeit die Dialoge dumpf, blechern und zu leise oder aus allen Lautsprechern ertönt der selbe Brei...
NatĂŒrlich ist in Punkto BildqualitĂ€t noch einiges mehr herauszuholen und diesem Anspruch wird die kommende WICKED- Veröffentlichung mit Sicherheit gerecht werden.
Wer ein Update oder einen ersten Kauf von DEAD HEAT möchte, hat hier nun die Gelegenheit dazu.

Zuletzt bearbeitet:
FĂŒr die die vielleicht noch mit der Vorbestellung hadern, weil man nur Upgraden will. Zumindest schonmal ein Bild. Alles Bluray.

88Films (UK) vs. Paragon (DE) vs. Vinegar (US) HIER!

Ich find am weißen Muster vom linken Ärmel sieht man schön das "wir" bisher noch nen ticken schlechter versorgt sind. Ja und zum Vergleich zur Vinegar (wo wir ja letztendlich minimum landen werden) brauch ich glaub ich garnix schreiben, das spricht fĂŒr sich.

ZurĂŒck
Oben Unten