Das Vermächtnis der Galerie des Grauens

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Eine Neuauflage der BD im DVD-Case wäre auch nicht schlecht.
Laut Anolis hätte die schon kommen sollen oder kommt vielleicht demnächst.
Meine Vorbestellung war damals leider für die Katz.

wäre mir neu das es neuauflagen der galerie-titel im dvd-kc gab und gibt.:gruebel:

wäre mir neu das es neuauflagen der galerie-titel im dvd-kc gab und gibt.:gruebel:
Wurde m.E. bei DVD-Restauflagen gelegentlich gemacht.. IdR mit zwei DVDs/Filmen.
Aktuelles Beispiel im März:
Vor zwei Jahren:
Wo inzwischen möglich, dann auch BD, aber die in dem schmalen amary.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zuletzt bearbeitet:
Btw:
Ist der nächste Titel der Galerie schon bekannt?
Die Mutan-Bestien erwarte ich sehnsüchtig..

Kann einer was zum Film der Würger sagen, ist auf den Veröffentlichungen von Anolis nur die Kino Synchro dabei?
Gibt es andere Auflagen mit der Tv Synchro?

Kann einer was zum Film der Würger sagen
Bei ofdb kannst Du Dir einen ersten Überblick verschaffen:
Es gibt diverse Ausgaben, ob eine besonders herausragt, kann ich Dir aber nicht sagen.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ja habe ich schon, beu anolis ist von der Kinosynchro die Rede, mich würde aber die Tv Synchro auch sehr interessieren. Bei den anderen Fassungen steht nichts dabei.

„Loch ness“ schon. Die anderen sind zuvor in der „Hände weg“-Reihe erschienen.
Aber bei der Resteverwertung wird das offensichtlich nicht so eng gesehen..
Kann gerne verschoben werden, falls nötig..
Diese Monster Creatures/Double Features (7 Stück bisher), das ist Spindelware von Filmen die seinerzeit bei Anolis als DVD Hartboxen erschienen sind. Damals wurden viele Titel (Galerie, Kaijus) so nochmal in abgespeckter Form ausgewertet. Anolis hatte ja sowohl eine große als auch kleine Hartbox Reihe, die Hammer Hartboxen und diese Sci-Fi & Horror Classics Reihe.

In den Double Features waren bisher Galerie, Hammer (beides in stark abgespeckter Form) und Filme aus der Sci-Fi & Horror Classics Reihe vertreten. Die Schwarze Mamba war auch in einer Ausgabe dabei.
Wie du schon geschrieben hast, nimmt man es da vermutlich nicht so eng und nimmt das was noch da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten