SmallSoldier
Uncut auf DVD immer!
- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 1.958
Normaler als das Keep Case aus der Galerie des Grauens?Ist hier vom "Haus auf dem Geisterhügel" auch ein normales BD KC angedacht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Normaler als das Keep Case aus der Galerie des Grauens?Ist hier vom "Haus auf dem Geisterhügel" auch ein normales BD KC angedacht?

er meinte im dünnen und kleinerem bd-kc (nicht die dvd-kc wie in der galerie) ohne booklet. ;)Normaler als das Keep Case aus der Galerie des Grauens?Ist hier vom "Haus auf dem Geisterhügel" auch ein normales BD KC angedacht?![]()
Ach so, sorry. Ich doof.er meinte im dünnen und kleinerem bd-kc (nicht die dvd-kc wie in der galerie) ohne booklet. ;)Normaler als das Keep Case aus der Galerie des Grauens?Ist hier vom "Haus auf dem Geisterhügel" auch ein normales BD KC angedacht?![]()
Eine Neuauflage der BD im DVD-Case wäre auch nicht schlecht.
Laut Anolis hätte die schon kommen sollen oder kommt vielleicht demnächst.
Meine Vorbestellung war damals leider für die Katz.
Du hattest doch bei Amazon bestellt oder?Eine Neuauflage der BD im DVD-Case wäre auch nicht schlecht.
Laut Anolis hätte die schon kommen sollen oder kommt vielleicht demnächst.
Meine Vorbestellung war damals leider für die Katz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen