Dr.Kimble
Moderator
- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 1.672
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Also bei Reptilicus der ja quasi ein Kaiju Film ist, würde sich ja in guter alter Tradition was mit Frankenstein anbieten...So, gleich mal die Western - Vampire bestellt, bevor ich's vergesse.
Zwei Genres kombiniert, die ich beide mag, schön.
Da hätten sich ja wieder "lustige" deutsche Titel angeboten...
"Heisse Colts und spitze Zähne"
"Blutsauger und blaue Bohnen"
![]()

Der Zweite Titel. Auf den freue ich mich am meisten.Also bei Reptilicus der ja quasi ein Kaiju Film ist, würde sich ja in guter alter Tradition was mit Frankenstein anbieten...So, gleich mal die Western - Vampire bestellt, bevor ich's vergesse.
![]()
"Frankensteins Cousin aus Dänemark greift an" oder "Reptilicus - Frankensteins fliegender Drache".
"frankenstein gegen smörrebröds" fände ich am besten.Also bei Reptilicus der ja quasi ein Kaiju Film ist, würde sich ja in guter alter Tradition was mit Frankenstein anbieten...So, gleich mal die Western - Vampire bestellt, bevor ich's vergesse.
![]()
"Frankensteins Cousin aus Dänemark greift an" oder "Reptilicus - Frankensteins fliegender Drache".

Allzu viel aus dem Phantastischen Bereich gibt's glaube ich gar nicht aus Dänemark, zumindest nicht in den 50er/60er Jahren.Der Zweite Titel. Auf den freue ich mich am meisten.
Ein Monsterfilm aus Dänemark ist schon was exotisches. Und das Land ist bisher noch nicht vertreten gewesen.
Das wäre auch ein schöner Kandidat für die nächste Box. Und damit die Dänen da oben im Norden nicht so einsam sind, könnten die Schweden sich noch mit TERROR IN THE MIDNIGHT SUN dazugesellen.Allzu viel aus dem Phantastischen Bereich gibt's glaube ich gar nicht aus Dänemark, zumindest nicht in den 50er/60er Jahren.Der Zweite Titel. Auf den freue ich mich am meisten.
Ein Monsterfilm aus Dänemark ist schon was exotisches. Und das Land ist bisher noch nicht vertreten gewesen.
Journey to the Seventh Planet von 1962 mit John Agar kenne ich noch. Der ist glaube ich auch vom selben Team wie Reptilicus.
Tipp: Die SWE-BD bietet eine neue Restauration und u.a. dt. UT.Und damit die Dänen da oben im Norden nicht so einsam sind, könnten die Schweden sich noch mit TERROR IN THE MIDNIGHT SUN dazugesellen.
Hui, wirklich ein guter Tipp. Das wusste ich noch nicht.Tipp: Die SWE-BD bietet eine neue Restauration und u.a. dt. UT.Und damit die Dänen da oben im Norden nicht so einsam sind, könnten die Schweden sich noch mit TERROR IN THE MIDNIGHT SUN dazugesellen.
metalunastore.fr
Diese aus Schweden von Klubb Super 8/Cultpix/Svenska Filmistitutet.Ist es diese hier?
![]()
![]()
Terror In The Midnight Sun - 2021 - Blu-ray
Terror In The Midnight Sun (1959) by Virgil W. Vogel Extralucid Films - August 28, 2021 Original title: Rymdinvasion i Lappland in Sweden Audio: Swedish, French Subtitles: French, Italian, Swedish and German Duration: 72' (1h12) Format: BluRay Area: B Genre: sci-fimetalunastore.fr
Es gibt noch einen schönen Dracula Western auf DVD. Mir fällt der Titel gerade nicht ein.Billy the Kid vs. Dracula 1965
Der hier vielleicht?Es gibt noch einen schönen Dracula Western auf DVD. Mir fällt der Titel gerade nicht ein.
Seit dem 27.11. jetzt unterwegs. Weihnachtszeit hin oder her, aber das erscheint mir etwas sehr lange.Ist noch im Rahmen! Seid die Post ihre arbeitsqualität reduziert hat, können normale Postsendungen heutzutage um die 10 Tage unterwegs sein!Jetzt hat mir @Ivo Scheloske tatsächlich noch ein Cover für Geisterhügel beschaffen können, und nun scheint es auf dem Versandweg verloren gegangen zu sein.Seit dem 27.11. jetzt unterwegs. Weihnachtszeit hin oder her, aber das erscheint mir etwas sehr lange.
Trotzdem natürlich Dankeschön für die Mühe.

In welcher Box sollte der denn ursprünglich erscheinen?Ja, diese Galerie ist theoretisch dicht. Allerdings wurde auch schon bei einer früheren Box ein Film im Nachhinein gestrichen, obwohl Ausschnitte in dem obligatorischen Vorabtrailer zu sehen waren. Dabei handelte es sich um "Raumrakete X-7".ist sie, das steht schon fest.Kommt drauf an ob die aktuelle Galerie bereits mit lizenzierten Titeln komplett gefüllt ist, vermute ich.Bald? Oder für die nächste Galerie ab 2028?ich bin zuversichtlich, das der bald auf kommt. :)Und leider immer noch nur auf einer fürchterlichen DVD erhältlich."der fluch vom monte bravo" ist auch so ein mischfilm.Stimmt, das ist in der Tat mal wirklich was ungewöhnliches. In der Mischung gibt's auch nicht allzu viele Filme. 🧛 🤠Mir gefällt die Mischung Vampir und Western. Das hatten wir glaube ich noch nicht.
Western ist ja im Normalfall auch kein Genre für eine Galerie des Grauens. Wir haben es ja sonst eher mit Monstern, Mutanten oder Außerirdischen zu tun.
Und das Vampir Thema hatten wir glaube auch noch nicht so oft in der Galerie, mir fällt da gerade nur "Immer bei Anbruch der Nacht" aus der letzten Box ein.
western und saurier.![]()
![]()
![]()
der film könnte auch bei den phantastischen klassikern erscheinen.
oder bei einem anderen label, hauptsache in gescheitem hd (master gibt es schon längst) und korrektem ton.
Bei den phantastischen Klassikern oder bei einem anderen tollen Label hätte ich natürlich auch nichts dagegen, wenn "Monte Bravo" dort irgendwo kommen würde.
Ja müsste eigentlich die Rückkehr der Galerie des Grauens gewesen sein. @eddiefan weiß es bestimmt genau.In welcher Box sollte der denn ursprünglich erscheinen?Ja, diese Galerie ist theoretisch dicht. Allerdings wurde auch schon bei einer früheren Box ein Film im Nachhinein gestrichen, obwohl Ausschnitte in dem obligatorischen Vorabtrailer zu sehen waren. Dabei handelte es sich um "Raumrakete X-7".ist sie, das steht schon fest.Kommt drauf an ob die aktuelle Galerie bereits mit lizenzierten Titeln komplett gefüllt ist, vermute ich.Bald? Oder für die nächste Galerie ab 2028?ich bin zuversichtlich, das der bald auf kommt. :)Und leider immer noch nur auf einer fürchterlichen DVD erhältlich."der fluch vom monte bravo" ist auch so ein mischfilm.Stimmt, das ist in der Tat mal wirklich was ungewöhnliches. In der Mischung gibt's auch nicht allzu viele Filme. 🧛 🤠Mir gefällt die Mischung Vampir und Western. Das hatten wir glaube ich noch nicht.
Western ist ja im Normalfall auch kein Genre für eine Galerie des Grauens. Wir haben es ja sonst eher mit Monstern, Mutanten oder Außerirdischen zu tun.
Und das Vampir Thema hatten wir glaube auch noch nicht so oft in der Galerie, mir fällt da gerade nur "Immer bei Anbruch der Nacht" aus der letzten Box ein.
![]()
![]()
oder bei einem anderen label, hauptsache in gescheitem hd (master gibt es schon längst) und korrektem ton.
Bei den phantastischen Klassikern oder bei einem anderen tollen Label hätte ich natürlich auch nichts dagegen, wenn "Monte Bravo" dort irgendwo kommen würde.
In der rückkehr der Galerie des grauens?
Und einige Booklets waren bei einigen Usern wellig.Bei mir und einem Freund waren bei den letzten paar Titeln der Galerie immer die Cover leicht geknickt oder am Rand beschädigt.
Ich habe das Gefühl hier wird nicht mehr so sorgfältig gearbeitet wie früher.
Ist das anderen auch schon aufgefallen?
Ja, die Raumrakete sollte zunächst in der zweiten Galerie erscheinen. Und stimmt, dann gab es noch in der vierten Box so ein Fall mit Die Nackte und der Satan.Ja müsste eigentlich die Rückkehr der Galerie des Grauens gewesen sein. @eddiefan weiß es bestimmt genau.In welcher Box sollte der denn ursprünglich erscheinen?Ja, diese Galerie ist theoretisch dicht. Allerdings wurde auch schon bei einer früheren Box ein Film im Nachhinein gestrichen, obwohl Ausschnitte in dem obligatorischen Vorabtrailer zu sehen waren. Dabei handelte es sich um "Raumrakete X-7".ist sie, das steht schon fest.Kommt drauf an ob die aktuelle Galerie bereits mit lizenzierten Titeln komplett gefüllt ist, vermute ich.Bald? Oder für die nächste Galerie ab 2028?ich bin zuversichtlich, das der bald auf kommt. :)Und leider immer noch nur auf einer fürchterlichen DVD erhältlich."der fluch vom monte bravo" ist auch so ein mischfilm.Stimmt, das ist in der Tat mal wirklich was ungewöhnliches. In der Mischung gibt's auch nicht allzu viele Filme. 🧛 🤠Mir gefällt die Mischung Vampir und Western. Das hatten wir glaube ich noch nicht.
![]()
![]()
In der rückkehr der Galerie des grauens?
Anderer Fall war ja Die Nackte und der Satan, der war ursprünglich für der Fluch der Galerie des Grauens geplant und im Trailer gab es auch Ausschnitte zu sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen