Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wisst ihr ob die Galerie Titel eigentlich auch immer bei JPC gelistet werden?
Danke dir, ist gerade erstgelistet worden... der Preis ist ja unglaublichWisst ihr ob die Galerie Titel eigentlich auch immer bei JPC gelistet werden?![]()
![]()
*Das Ungeheuer von Chicago (Blu-ray) – jpc.de
Die Blu-ray Disc Das Ungeheuer von Chicago (Blu-ray) jetzt portofrei für 34,99 Euro kaufen.www.jpc.de
Bei der OFDB versandkostenfrei für 31,98 zu haben.Preis bei JPC wurde jetzt auf 34,99€ geändert! Immerhin...
Die Synchro von Bodo Traber gab es vermutlich nicht karitativ unterstützend.Über 30€ für ein KC sind aber auch eine Ansage ... 🤔
Über 30€ für ein KC sind aber auch eine Ansage ... 🤔
Ich zahle gerne. Synchro und Lizenz kosten schließlich was.Über 30€ für ein KC sind aber auch eine Ansage ... 🤔
Und genau deswegen werden wir mit Mediabooks überschwemmt, weil ansonsten der Preis nicht gezahlt wird :(
Über 30€ für ein KC sind aber auch eine Ansage ... 🤔
Aber das ist doch immer so. Schon lange gehen die für 31,99€ über den Ladentisch. Mit Booklet und Bonusmaterial und wahrscheinlich 2 Disk.Über 30€ für ein KC sind aber auch eine Ansage ... 🤔
Bei einem Mediabook habe ich aber auch etwas wertiges in der Hand und keinen Kunststoff-Mist.Über 30€ für ein KC sind aber auch eine Ansage ... 🤔
Und genau deswegen werden wir mit Mediabooks überschwemmt, weil ansonsten der Preis nicht gezahlt wird :(
Darf ich fragen, warum es zu diesem Film nach dieser langen Zeit noch keine Synchro gab?Die Synchro von Bodo Traber gab es vermutlich nicht karitativ unterstützend.Über 30€ für ein KC sind aber auch eine Ansage ... 🤔
Alleine was Bodo Traber die letzten Jahre gemacht hat:Darf ich fragen, warum es zu diesem Film nach dieser langen Zeit noch keine Synchro gab?Die Synchro von Bodo Traber gab es vermutlich nicht karitativ unterstützend.Über 30€ für ein KC sind aber auch eine Ansage ... 🤔
Das ist ja jetzt kein asiatischer Arthouse-Film, für den es früher keine Zielgruppe gab. Das erweckt doch den Eindruck (!), dass der Film nicht unbedingt ein Kracher ist, für den sich 》30€ lohnen?!?
Und das ist jetzt eine ernsthaft gemeinte Frage, auf die auch gerne ernsthaft geantwortet werden darf.
Ein Kracher kann für jeden ein anderer Film sein. Somit hat jeder Film für einzelne Personen einen anderen Stellenwert. Meinetwegen könnten sie diese Art Filme mit diesen tollen Synchronisationen auch im Scheisshauspapier für 40€ veröffentlichen und ich würde zugreifen.Darf ich fragen, warum es zu diesem Film nach dieser langen Zeit noch keine Synchro gab?Die Synchro von Bodo Traber gab es vermutlich nicht karitativ unterstützend.Über 30€ für ein KC sind aber auch eine Ansage ... 🤔
Das ist ja jetzt kein asiatischer Arthouse-Film, für den es früher keine Zielgruppe gab. Das erweckt doch den Eindruck (!), dass der Film nicht unbedingt ein Kracher ist, für den sich 》30€ lohnen?!?
Und das ist jetzt eine ernsthaft gemeinte Frage, auf die auch gerne ernsthaft geantwortet werden darf.
Es gibt viele gute Filme aus dieser Zeit, die nie synchronisiert wurden.Darf ich fragen, warum es zu diesem Film nach dieser langen Zeit noch keine Synchro gab?Die Synchro von Bodo Traber gab es vermutlich nicht karitativ unterstützend.Über 30€ für ein KC sind aber auch eine Ansage ... 🤔
Diese fabelhaften Veröffentlichungen mit hervorragenden Booklets in einem hochwertigen Collection Schuber findest du nicht wertig? Aber die Maßen an Mediabooks mit minderwertigem Inhalt, schlechten Covern und Wikipedia Booklets schon?Bei einem Mediabook habe ich aber auch etwas wertiges in der Hand und keinen Kunststoff-Mist.Über 30€ für ein KC sind aber auch eine Ansage ... 🤔
Das kann gerne jeder anders sehen und handhaben, für mich hat das einen signifikanten Mehrwert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen