- Hier seit
- 6.5.2018
- Reaktionen
- 2.920
Question : Answer yes: Question: Answer yes :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Natürlich keinen GTA 6 Hype. Keinen Forza Hype, oder ein Interesse wie beim neuen Assassins Creed.Glaube zwar schon das der neue NeoGeo seine Fans finden wird, aber an einen echten Hype glaube ich nicht wirklich.
Das bezweifle ich fast... Ein SNES ist auch heute noch relativ einfach zu kriegen, das NeoGeo dagegen war schon damals der Traum von beinahe jedem Konsolenzocker- aber für die meisten finanziell unerreichbar.Aber was hier gemacht wird ist ja auch einzigartig. Und es würde mit dem SNES wahrscheinlich noch deutlich größer werden können, da das Neo Geo immer ein Exot war, aufgrund der Spielhallen Herkunft und der Preise.
Das bezweifle ich fast... Ein SNES ist auch heute noch relativ einfach zu kriegen, das NeoGeo dagegen war schon damals der Traum von beinahe jedem Konsolenzocker- aber für die meisten finanziell unerreichbar.Aber was hier gemacht wird ist ja auch einzigartig. Und es würde mit dem SNES wahrscheinlich noch deutlich größer werden können, da das Neo Geo immer ein Exot war, aufgrund der Spielhallen Herkunft und der Preise.
Ich war im damaligen Bekanntenkreis (in welchem fast jeder Konsolen hatte) der einzige NeoGeo-Besitzer, ein SNES hatte dagegen wirklich jeder...
Ja, aber wenn du wie du schon sagst eh schon alle (wichtigen) Spiele hast, wozu das ganze nochmal als extra Hardware kaufen?
Später hatte ich dann auch ein Neo Geo. Aber inzwischen alles verkauft

Mehr dahinter steckt? Inwiefern?
Also wohl auch die Spiele, nicht nur die Konsole.Diese Serie neuer Produkte...

Der Verzögerungsgrund ist die Speicherkrise. Da werden die Konsolen nicht das Problem sein, sondern die Spiele selbst.Also wohl auch die Spiele, nicht nur die Konsole.Diese Serie neuer Produkte...
Gute Idee! Standardkonsole mit Single-Speed-, Pro-Ausführung mit Double-Speed-Laufwerk.
Vielleicht sollte Plaion die Zeit mit einer Neuauflage des "Neo Geo CD" überbrücken.
….. mach mir keine Angst. Ich glaube zwar nicht, dass die Kohle weg wäre, wenn die Konsole komplett eingestampft wird aber irgendwie ist das alles seltsam. Bis heute habe ich als Vorbesteller keine Mail über die 10-monatige Verzögerung bekommen. Wie wird das denn in den Foren (bin wie gesagt überhaupt nicht mehr in der Szene unterwegs) interpretiert, dass nichts mehr bestellbar ist?Bei Amazon ist jetzt gar nichts mehr bestellbar. Keine Konsole, kein Zubehör, kein Game.
Ich finde es übrigens schade, dass sie den Arranged Soundtrack der CD Versionen nicht beisteuern. Müsste das bei den heutigen Speicherchips nicht problemlos möglich sein, dass auch die Module die Versionen beinhalten? Am besten natürlich optional, Original oder Arranged.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen