Das Neo Geo AES kehrt zurück

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Freezi

Masterchief
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
4.712
IMG_0969.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/U7J0whhwi0U?is=xa1ttYb9UXRJAthy

Natürlich keine neuen Spiele, aber es bringt das Vergnügen recht originalgetreu zurück. Finde ich wirklich sehr geil gemacht.

Für mich einfach die geilste Konsole aller Zeiten.

IMG_0970.webp

899€ für die Gesamt Edition. Puh. Will ich haben. :biggrin:

Aber nicht das Ultimate Paket.

Ich hoffe das Ding wird nicht streng limitiert sein.

Schöne Idee. Ich würde es kaufen, wenn es eine Flashcard oder Modifikationsmöglichkeiten gäbe, einfach um das Originalgefühl zu genießen. So genügt mir die Spieleauswahl leider nicht, würde es nahezu hauptsächlich nur für alle Metal Slug Spiele kaufen. Nachdem es AES und nicht MVS ist bleibt auch abzuwarten, wie es sich mit den DIP-Switches (Zensur, unendlich Continues etc. verhält).

Mich interessiert eher, ob die Module auch auf der Original-Hardware laufen... und ob noch mehr davon kommen.
Das Neo Geo steht ja schon seit damals bei mir, aber ein paar fehlende Spiele würde ich zu diesen Preisen gerne kaufen... :biggrin:

Die weiße Edition mit Metal Slug ist bei Amazon auch wieder für €299,99 erhältlich. nachdem sie heute morgen noch aus war.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Werden auf jeden Fall mehr Games erscheinen.

Continuing with the Neo-Geo AES+, we're launching this question! What game would you like to be the next one announced? And so you can see that we're putting ourselves out there, we'll start: #SuperSidekicks3 or #Ultimate11

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/PLAION_ES/status/2045125132889571599?s=20

Zurück
Oben Unten