S.C.H
Sonnenschein
- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 126
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Das wurde aber gut geheimgehalten 😕 🤔
Gestern gab es eine schöne kleine Filmvorführung von "Das Mikado Projekt" in Frankfurt. Dieses mal war Sabine Stoffel auch da und ich konnte sogar mit zwei sehr sympathischen Machern aus dem Labelbusiness unterhalten. Ein schöner Abend!
Die Wicked Vision Blu-ray wurde über einen Beamer auf Leinwand gezeigt. Ich bin schon erstaunt wie gut das Bild ausgesehen hat.
Es waren so ungefähr 50 Leute anwesend. Da Torstens Sohn mitgefilmt hat wird es sicherlich die nächtsten Tage noch ein Video auf Youtube geben.
Das Singen mit 5 Bier im Kopf war geil!Bei dem Torsten und einige Gäste zig Lieder gesungen har

Das wurde aber gut geheimgehalten 😕 🤔
Das war ganz schnell ausverkauft und die Räumlichkeiten sind dort auch nicht so groß.
Was schon bemerkenswert ist, dass dieses kleine Filmchen doch immer wieder einige Leute anzieht und das nach 42 Jahren.
ah, du warst das!Das Singen mit 5 Bier im Kopf war geil!Bei dem Torsten und einige Gäste zig Lieder gesungen har![]()

Ja gleich 4 Songs gesungen. Das hat Spaß gemacht!ah, du warst das!Das Singen mit 5 Bier im Kopf war geil!Bei dem Torsten und einige Gäste zig Lieder gesungen har![]()
![]()
ok, dann glaube ich wirklich, dass ich weiss wer du warst...Ja gleich 4 Songs gesungen. Das hat Spaß gemacht!ah, du warst das!Das Singen mit 5 Bier im Kopf war geil!Bei dem Torsten und einige Gäste zig Lieder gesungen har![]()
![]()
Übrigens war Ivo Scheloske (Anolis) auch da. Ein echt sympathischer Typ!ok, dann glaube ich wirklich, dass ich weiss wer du warst...Ja gleich 4 Songs gesungen. Das hat Spaß gemacht!ah, du warst das!Das Singen mit 5 Bier im Kopf war geil!Bei dem Torsten und einige Gäste zig Lieder gesungen har![]()
![]()
Fand es echt eine Überraschung und witzigen Zufall als ich den Post heute morgen gelesen habe
Ich weiss - ...und die Zufälle nehmen kein Ende. Er war einer meiner Bekannten die mit waren.Übrigens war Ivo Scheloske (Anolis) auch da. Ein echt sympathischer Typ!ok, dann glaube ich wirklich, dass ich weiss wer du warst...Ja gleich 4 Songs gesungen. Das hat Spaß gemacht!ah, du warst das!Das Singen mit 5 Bier im Kopf war geil!Bei dem Torsten und einige Gäste zig Lieder gesungen har![]()
![]()
Fand es echt eine Überraschung und witzigen Zufall als ich den Post heute morgen gelesen habe
Manuela Mock ist mir im übrigen auch bekannt, ich frag mich nur, was deren "Connection" zu diesem Film ist 🤔
Zufall über Zufall - der "Fan" war auch ein Bekannter von mir. Er kannte den Film überhaupt nicht. Als er mir die Bond Parodie "Speckte" von Bäppi mitbrachte, hatte ich vorgeschlagen, dass wir uns beide mal als Double Feature anschauen. "Das Mikado-Projekt" hatte ich auch sein 42 Jahren nicht mehr gesehen - wir hatten wirklich riesigen Spass, er soviel dass er die Idee zu dem Abend angestoßen hatte. Leider wurde sein grosser Anteil an dem Abend nicht wo wirklich erwähnt - fand ich ein wenig schade, dann ich kann mich nur wiederholen: Es war ein supertolles EventManuela Mock ist mir im übrigen auch bekannt, ich frag mich nur, was deren "Connection" zu diesem Film ist 🤔
Ich habe Manuela Mock mit Emrich vor langer Zeit bekannt gemacht aber das hatte mit dem Film nichts zu tun. Kennen tun die sich von daher schon ewig. Die Idee zum Mikado Abend kam meines Wissens durch einen Fan des Films, der auch die Mock kennt. Der hat alles organisiert.

Zufall über Zufall - der "Fan" war auch ein Bekannter von mir. Er kannte den Film überhaupt nicht. Als er mir die Bond Parodie "Speckte" von Bäppi mitbrachte, hatte ich vorgeschlagen, dass wir uns beide mal als Double Feature anschauen. "Das Mikado-Projekt" hatte ich auch sein 42 Jahren nicht mehr gesehen - wir hatten wirklich riesigen Spass, er soviel dass er die Idee zu dem Abend angestoßen hatte. Leider wurde sein grosser Anteil an dem Abend nicht wo wirklich erwähnt - fand ich ein wenig schade, dann ich kann mich nur wiederholen: Es war ein supertolles EventManuela Mock ist mir im übrigen auch bekannt, ich frag mich nur, was deren "Connection" zu diesem Film ist 🤔
Ich habe Manuela Mock mit Emrich vor langer Zeit bekannt gemacht aber das hatte mit dem Film nichts zu tun. Kennen tun die sich von daher schon ewig. Die Idee zum Mikado Abend kam meines Wissens durch einen Fan des Films, der auch die Mock kennt. Der hat alles organisiert.
Bin auf den nächsten Zufall mit meinen schwerst auffälligen Bekannten gespannt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen