Sinthoras_96
Mediabook-Narzisst, Detektiv, Komiker und Boomer.
- Hier seit
- 4.8.2021
- Reaktionen
- 20.210
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Weil der Film wohl aus verschiedenen Gründen stumm gedreht wurde!?Warum hat der denn eine Synchro, wenn es ein deutscher Film ist?
Warum hat der denn eine Synchro, wenn es ein deutscher Film ist?
War nicht nur in D. verbreitet/eine Option. Gründe (Sind die, die ich aufgeschnappt habe, dürfte nicht alles sein)?warum das in diesen Zeiten so Usus war, würde mich aber auch interessieren!?
War nicht nur in D. verbreitet/eine Option. Gründe (Sind die, die ich aufgeschnappt habe, dürfte nicht alles sein)?warum das in diesen Zeiten so Usus war, würde mich aber auch interessieren!?
Dieses Wochenende nicht. Wickenreuther sagt aber gerade: Nicht wir sollen dein Porto zahlen sondern du unsers. Rudi ist da Knallhart! Der kennt da nix!Wird denn noch irgendeine anderer euer neuen VÖs die Tage noch vorbestellbar sein damit ich Porto sparen kann? Stichwort Puppetmaster![]()

Da am selben Tag das Kino-Event ist zu 100%.Wie sicher ist denn der Termin?
Ich überlege gleich noch "Parasite" sowie "Blade - The Iron Cross" mitzubestellen.
Möge dich der Blitz beim Kacken treffenDieses Wochenende nicht. Wickenreuther sagt aber gerade: Nicht wir sollen dein Porto zahlen sondern du unsers. Rudi ist da Knallhart! Der kennt da nix!Wird denn noch irgendeine anderer euer neuen VÖs die Tage noch vorbestellbar sein damit ich Porto sparen kann? Stichwort Puppetmaster![]()
Er wird sich jetzt auch bei Amazon für als neuen 007 bewerben: 007: Max Mikado auf der Suche nach dem verlorenen Mediabook![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen