News DAS KONDOM DES GRAUENS (3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 90) Shop-Exklusiv mit Autogrammen, ROHSCHNITT-DVD am 6.6.2025

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 430
  • Aufrufe Aufrufe 43.733
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Habe den Film noch nie gesehen, hier werde ich am Sonntag aber direkt zugreifen! Welche Uhrzeit sollen wir uns notieren, @Toxie ?
Wenn ihr alle schlafft und der Server nicht ein brechen kann. :biggrin: Wäre natürlich toll, wenn direkt 500 auf einmal weggehen. Aber sowas klappt scheinbar nur bei zwei anderen Shops.
Darauf schielen, was diese zwei anderen Shops machen, solltest du allerdings nicht. WV ist Champions League....die beiden anderen maximal 2-3 Liga.

Hab den Film nie gesehen. Das hier gebotene Package ist erstklassig, aber das mit den abnehmbaren Rückseiten gefällt mir natürlich gar nicht. :blind:
Ich schick dir Klebepunkte mit :biggrin:
Ist leider nicht dasselbe wie eine feste Rückseite. :sad:
Und mit nem Prittstift? :aah:
original-5c1e42cefc88c19760c79bc8d8601e51.gif

Toll wäre auch ein Interview mit Iris Berben über ihr Mitwirken gewesen 😅. Aber vielleicht handelt es sich dabei ja um das mysteriöse Extra welches am 27.4. bekannt gegeben wird

Die Interview sind in Englisch und es erforderte ganz viel Nerven, diese zu untertiteln.
Hätte VS die nicht in deutsch führen können.
Und sprechen sie so undeutlich das es die Untertitelung schwierig machte?
Frag mich nicht, wieso die diese nicht auf Deutsch geführt haben. Ich denke, bei einigen hätte der Interviewer abbrechen müssen und sagen müssen: "Wir machen es auf Deutsch". Sie sprechen deutlich, aber abenteuerlich. :biggrin:
Martin spricht sehr gut, Jörg auch, Adriana, Simone und Roman gut. Udo nicht so und Peter Lohmeyer war crazy. Das machten die Untertitel nicht einfacher.

Dennoch, sehr informativ und mega launig und aufgrund des teilweise "denglischen" bei einigen für uns auch ohne Uts zu verstehen. aber wenn du natürlich Untertitel erstellen willst, muss man das ja sauber übertragen.

Doch in ihrer Muttersprache hätten sie sicherlich in der selben Zeit das doppelte an Infos rausgehauen und wären viel freier gewesen. Außer vielleicht Martin und Jörg, die sind das ja auch geübt und hauen einfach raus. :liebe:
Wahrscheinlich hätten sich dann die Amis beschwert das sie Untertitel lesen müssen.
Wäre natürlcih geil wenn ihr bei manchen die Interviews nochmal gemacht hättet.
Aber das hätte wahrscheinlich den Kostenrahmen gesprengt.
Ja, das wäre am Ende gar nicht mehr finanzierbar gewesen, im Verhältnis zum möglichen Abverkauft. Die Rechte sind auch enorm teuer für den Film, so dass andere Label abgewunken haben. Also lasst und nicht im Stich!

Toll wäre auch ein Interview mit Iris Berben über ihr Mitwirken gewesen 😅. Aber vielleicht handelt es sich dabei ja um das mysteriöse Extra welches am 27.4. bekannt gegeben wird
Ne, aber sie ist in den Archiv-Interviews zu sehen, genauso wie Ralf König. Ralf hatte ein neues Interview abgelehnt. Das war etwas, was wir wirklich noch machen wollten, aber leider wollte er nicht. Dafür erlaubte er uns aber die ganzen Artworks. Dafür ewige Dankbarkeit.

Ne, aber sie ist in den Archiv-Interviews zu sehen, genauso wie Ralf König. Ralf hatte ein neues Interview abgelehnt. Das war etwas, was wir wirklich noch machen wollten, aber leider wollte er nicht. Dafür erlaubte er uns aber die ganzen Artworks. Dafür ewige Dankbarkeit.
Das mit dem Interview ist schade.
Da weiß man gar nicht welches Cover man nun nehmen soll.
Und nein ich nehme nicht das Fullset.

weiß man gar nicht welches Cover man nun nehmen soll.
ich nehm a ... meine, das wäre das original kinoposter artwork ...
Nicht ganz.
Anhang anzeigen 265875
ja, gut, bis aufs foto und den text ... normalerweise komme ich eh nicht in die verlegenheit, cover auswählen zu müssen ... grundsätzlich egal, aber wenn dann das, was dem original am nächsten kommt ... mal sehen, obs das sonntag morgen noch gibt, wenn ich aufstehe :biggrin:

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass es da ein Verfügbarkeitsproblem am Sonntag geben wird (auch wenn es mich für Toxie freuen würde).

Bei Nameless + Co sind die Books ja nicht exklusiv, da verteilen sich dann je 200 Stück auf zig Händler.

Hier ist die gesamte Menge shopexklusiv, das wird zumindest für den Sonntag sicher ohne Probleme reichen.

Puhh...also wenn das kein Premium-Release ist dann weiß ich auch nicht. Dann noch die ganzen Ralf König - Artworks die allesamt 10x besser aussehen als das Vinegar Syndrome - Release. Wird tatsächlich ein Blindkauf für mich aber Sonntag bin ich definitiv am Start.

Zurück
Oben Unten