News DAS KONDOM DES GRAUENS (3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 90) Shop-Exklusiv mit Autogrammen, ROHSCHNITT-DVD am 6.6.2025

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 261
  • Aufrufe Aufrufe 18.932
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
  • Empfohlen

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

• Englischer Audiokommentare mit Regisseur Martin Walz und Special-Effects-Supervisor Jörg Buttgereit
  • Exklusiver deutscher Audiokommentare mit Regisseur Martin Walz und Special-Effects-Supervisor
beim zweiten bullet point fehlt buttgereit ... ebenfalls auf der webseite ... würd ich noch ergänzen ...

Die Interview sind in Englisch und es erforderte ganz viel Nerven, diese zu untertiteln.

Ich hoffe das Goodie ist kein Kondom.:50:
Öhm sind die Interviews in deutsch?
Man sollte im AUsgangspost noch schreiebn das jedes Cover auf 222 Stück limitiert ist.

Trotz nicht vorhandenen UHD-Player glaube ich das ich kaufen werde.
Was ihr hier wieder auffahrt und die reingesteckte Arbeit muß belohnt werden.
Nur welches Cover? Die sehen alle gut aus.
Ist Cover D exclusiv gezeichnet worden?
Steht doch oben, dass sie auf 222 Stück limitiert sind.

Zu D: Nein, dass ist das japanische Artwork von JellyBeans.

nicht schlecht (gut, bis auf die verpackung) ... hab zwar schon die vs, aber da bestelle ich doch noch mal!

allein wegen butti :liebe:
Löblich, aber du willst ja auch nen deutlich besseren Ton, oder? :zwinker:
will ich? keine ahnung ... fand den bei vs eigentlich ok ... aber beim ton bin ich sowieso nicht so pingelig :biggrin:

noch ne frage ... der neue ak ist nicht einfach nur eine übersetzung des englischen, oder?
klar, grundsätzlich werden die angesprochenen themen ja ähnlich sein, aber es ist schon ein aktuell neu eingesprochener ak?

Die Interview sind in Englisch und es erforderte ganz viel Nerven, diese zu untertiteln.
Hätte VS die nicht in deutsch führen können.
Und sprechen sie so undeutlich das es die Untertitelung schwierig machte?
Frag mich nicht, wieso die diese nicht auf Deutsch geführt haben. Ich denke, bei einigen hätte der Interviewer abbrechen müssen und sagen müssen: "Wir machen es auf Deutsch". Sie sprechen deutlich, aber abenteuerlich. :biggrin:
Martin spricht sehr gut, Jörg auch, Adriana, Simone und Roman gut. Udo nicht so und Peter Lohmeyer war crazy. Das machten die Untertitel nicht einfacher.

Dennoch, sehr informativ und mega launig und aufgrund des teilweise "denglischen" bei einigen für uns auch ohne Uts zu verstehen. aber wenn du natürlich Untertitel erstellen willst, muss man das ja sauber übertragen.

Doch in ihrer Muttersprache hätten sie sicherlich in der selben Zeit das doppelte an Infos rausgehauen und wären viel freier gewesen. Außer vielleicht Martin und Jörg, die sind das ja auch geübt und hauen einfach raus. :liebe:

nicht schlecht (gut, bis auf die verpackung) ... hab zwar schon die vs, aber da bestelle ich doch noch mal!

will ich? keine ahnung ... fand den bei vs eigentlich ok ... aber beim ton bin ich sowieso nicht so pingelig :biggrin:

noch ne frage ... der neue ak ist nicht einfach nur eine übersetzung des englischen, oder?
klar, grundsätzlich werden die angesprochenen themen ja ähnlich sein, aber es ist schon ein aktuell neu eingesprochener ak?
Dann höre mal ins Ende rein, wenn du das nicht hörst ^^

Wie Übersetzt? Da steht doch deutscher AK (2025). Denkst du, wir haben das mit KI gemacht? Der wurde neu eingesprochen, Sprachbarriere ist weg und die geben alles!

Hab den Film nie gesehen. Das hier gebotene Package ist erstklassig, aber das mit den abnehmbaren Rückseiten gefällt mir natürlich gar nicht. :blind:

Hätte VS die nicht in deutsch führen können.
Und sprechen sie so undeutlich das es die Untertitelung schwierig machte?
Frag mich nicht, wieso die diese nicht auf Deutsch geführt haben. Ich denke, bei einigen hätte der Interviewer abbrechen müssen und sagen müssen: "Wir machen es auf Deutsch". Sie sprechen deutlich, aber abenteuerlich. :biggrin:
Martin spricht sehr gut, Jörg auch, Adriana, Simone und Roman gut. Udo nicht so und Peter Lohmeyer war crazy. Das machten die Untertitel nicht einfacher.

Dennoch, sehr informativ und mega launig und aufgrund des teilweise "denglischen" bei einigen für uns auch ohne Uts zu verstehen. aber wenn du natürlich Untertitel erstellen willst, muss man das ja sauber übertragen.

Doch in ihrer Muttersprache hätten sie sicherlich in der selben Zeit das doppelte an Infos rausgehauen und wären viel freier gewesen. Außer vielleicht Martin und Jörg, die sind das ja auch geübt und hauen einfach raus. :liebe:
Wahrscheinlich hätten sich dann die Amis beschwert das sie Untertitel lesen müssen.
Wäre natürlcih geil wenn ihr bei manchen die Interviews nochmal gemacht hättet.
Aber das hätte wahrscheinlich den Kostenrahmen gesprengt.

Wie Übersetzt? Da steht doch deutscher AK (2025). Denkst du, wir haben das mit KI gemacht? Der wurde neu eingesprochen, Sprachbarriere ist weg und die geben alles!
nee, nicht mit ki ... aber hätte ja sein können, dass die einfach ihren englischen ak noch mal auf deutsch eingesprochen haben ... aber dann ist ja alles perfekt!

Habe den Film noch nie gesehen, hier werde ich am Sonntag aber direkt zugreifen! Welche Uhrzeit sollen wir uns notieren, @Toxie ?

nee, nicht mit ki ... aber hätte ja sein können, dass die einfach ihren englischen ak noch mal auf deutsch eingesprochen haben ... aber dann ist ja alles perfekt!
Du sitzt ja nicht mit nem Drehbuch da und liest was vor.

Habe den Film noch nie gesehen, hier werde ich am Sonntag aber direkt zugreifen! Welche Uhrzeit sollen wir uns notieren, @Toxie ?
Wenn ihr alle schlafft und der Server nicht ein brechen kann. :biggrin: Wäre natürlich toll, wenn direkt 500 auf einmal weggehen. Aber sowas klappt scheinbar nur bei zwei anderen Shops.

Zurück
Oben Unten