Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Captain Future - Collector's Edition [Blu-ray]
![]()
![]()
* Captain Future - Collector's Edition [Blu-ray]
Erhältlich bei Amazon.de: 70,80 € | EAN: 4013575707768.www.amazon.de
Auch ohne Bier macht der Film ordentlich Spaß!Werde jetzt den Film auch supporten.
Hab mir spontan für morgen im Traumpalast IMAX ein Ticket gezogen
Zwar nur alleine aber bin jetzt trotzdem mal gespannt … mit ein / zwei Bier wird das hoffentlich schon taugen![]()
hä? ich hab das im Abspann ja auch alles gelesen... hätte schwören können, der Epilog sei von Sky Dumont gesprochen worden![]()
![]()
Für Das Kanu des Manitu wurde ein deutscher Kult-Schauspieler 14 Jahre nach dessen Tod mithilfe von KI zurückgebracht
Friedrich Schoenfelders Stimme prägte Generationen, denn über mehrere Jahrzehnte hinweg war sie regelmäßig im TV und auf den großen Leinwänden zu...www.gamestar.de
Nein, das ist eindeutig die Erzählerstimme aus dem ersten Teil, klingt aber jünger.hä? ich hab das im Abspann ja auch alles gelesen... hätte schwören können, der Epilog sei von Sky Dumont gesprochen worden![]()
![]()
Für Das Kanu des Manitu wurde ein deutscher Kult-Schauspieler 14 Jahre nach dessen Tod mithilfe von KI zurückgebracht
Friedrich Schoenfelders Stimme prägte Generationen, denn über mehrere Jahrzehnte hinweg war sie regelmäßig im TV und auf den großen Leinwänden zu...www.gamestar.de
Ich habe ihn nicht gesehen aber ist er wieder so herrlich politisch inkorrekt oder abgeschwächt?Ich denke, es liegt daran, daß der Film einem simple Unterhaltung ohne Hintergedanke bietet, ohne Belehrung, ohne irgendeine versteckte oder politische Agenda.
Man bekommt ein Kontrastprogramm zum aktuellen Wahnsinn, den man sieht, wenn man den Fernseher einschaltet.
Ich bin schon überrascht dass der Film so erfolgreich ist. Im Jahre 2000 konnte ich mir den unglaublichen Erfolg von "Schuh des Manitu" noch erklären, weil das damals junge Publikum plötzlich über die Helden ihrer Kindheit lachen konnten.
Dass das heute noch funktioniert ist schon aussergewöhnlich, weil der durchschnittliche Kinogänger zwischen 12 und 32 Jahren Winnetou und Old Shatterhand vermutlich gar nicht mehr kennt.
Aber schön ist es allemal!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen