Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Im Abspann steht "Mit den Stimmen von... Friedrich Schoenfelder". Und am Ende wurde u. a. einer Monika Schoenfelder gedankt. Für mich klang das wie Sky du Mont, den man mittels KI auf Schoenfelder umgemodelt hat. Auf jeden Fall wurde da irgendwie künstlich nachgeholfen.Hat jemand den Erzähler zum Schluss erkannt?
Ich konnte es kaum glauben, da wurde das perfekte Stimmdouble gefunden, der klingt fast wie Friedrich Schoenfelder aus dem ersten Teil, aber wesentlich jünger.
Nach dem Trailer habe ich da eher mit Reiner Schöne gerechnet.
Tatsächlich? Wahnsinn…Im Abspann steht "Mit den Stimmen von... Friedrich Schoenfelder". Und am Ende wurde u. a. einer Monika Schoenfelder gedankt. Für mich klang das wie Sky du Mont, den man mittels KI auf Schoenfelder umgemodelt hat. Auf jeden Fall wurde da irgendwie künstlich nachgeholfen.Hat jemand den Erzähler zum Schluss erkannt?
Ich konnte es kaum glauben, da wurde das perfekte Stimmdouble gefunden, der klingt fast wie Friedrich Schoenfelder aus dem ersten Teil, aber wesentlich jünger.
Nach dem Trailer habe ich da eher mit Reiner Schöne gerechnet.
Der Start war schon sehr ordentlich. Anfangs hatte man ja "nur" mit 625000 Zuschauern gerechnet.Insidekino mit ein paar Fakten:
Selten hatte ein Blockbuster-Sequel solche Hindernisse zum Start zu überwinden: Am Donnerstag/Freitag Temperaturen bis 37 Grad bei landesweit sonnigem Wetter und am Samstag/Sonntag immer noch schönes Sommerwetter in Dreiviertel der Republik.
Deswegen Congratz an Das Kanu des Manitu, der den aktuellen Schätzungen nach mit etwa 770T Besuchern rechnen kann. Das ist
- der zweitbeste Start des Jahres
- der siebtbeste Start seit Corona
- der beste Start eines deutschen Films seit Corona
Bislang hat jeder Film seit Corona, der mit mehr als 640T Besuchern gestartet ist, auch eine Goldene Leinwand für drei Millionen Besucher geholt - die Minimalstforderungen an den Michael Bully Herbig-Film werden also wohl erreicht - was darüber hinaus möglich ist, werden die nächsten Wochen zeigen...
Insidekino
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen