Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

D&T Mailorder

@Film Boy du musst diese (Wiedergabe der) E-Mail ganz klar als eine Fake/ Phishing-E-Mail hier kennzeichnen. So liest es sich, als wäre es ein offizielles Schreiben/Newsletter von DTM.
 
Eigentlich kennt das doch schon jeder hier. Läuft ja schon seit letztes Jahr diese Aktionen.
 
Bei mir haben sie es inzwischen aufgegeben.
Eigentlich schade. :sad: Lebenslang Streaming für einmalig 100€, da würde ich nicht Nein sagen. :smiley:
 
Bei mir haben sie es inzwischen aufgegeben.
Eigentlich schade. :sad: Lebenslang Streaming für einmalig 100€, da würde ich nicht Nein sagen. :smiley:
Habe ich schon von Arbeitskollegen von gehört. Gibt da wohl sehr viele fadenscheinige Angebote. Irgendwas kann man über Aliexpress bestellen indem man dort einen bestimmten Teppich kauft. :blind:
Im Endeffekt ist das dann aber einfach nur illegales Streaming. Oder geteilte/Familien Accounts. Da fährt man über ein VPN und entsprechende Billig-Länder deutlich sicherer.
 
Die Verkaufscharts bei dtm wurden vor ein paar Tagen definitv entfernt. Anscheinend wurden diese Charts bei Angriffen auf die Seite tausendfach abgefragt wodurch diese stark verlangsamt wurde. (Quelle dtm Forum)
 
DTM sind doch eigentlich ein (kleiner) Haufen fähiger Leute, keine Ahnung warum, die sich mit dem Thema Absicherung ihrer Website so schwer tun.
 
Gibt's mittlerweile eigentlich mal wieder einen Geburtstagsgutschein von 5€ ?
 
Die Angebote bei DTM.at werden immer besser.
1000012342.jpg
:hammer:
 
Ich bin zum Glück von diesem Scheiss bisher verschont geblieben, obwohl ich dort immer wieder mal angemeldet bin. Ich würde da auch gerne mal wieder bestellen, habe dann aber doch Bedenken. Man hört auch nichts neues, ob der Mist jetzt wieder im Griff ist. Es wurde nur zwischenzeitlich gesagt, dass man leider nichts mehr bei den Leuten ändern kann, bei denen der Mist angefangen hat. Ansonsten hätte man schon dies und das gewerkelt. Eine abschließende Meldung gab es aber noch nicht.
 
Es wirkt fast so, als wäre das eine Aktion eines verfeindeten Konkurrenten oder eines ehemaligen Partners/Kunden. So zielgerichtet in so einem kleinen Marktsegment, in dem nur relativ überschaubare Zahlen von zahlenden Kunden sich tummeln.
 
Ich glaub das liegt eher daran, dass die Seite in den letzten 20 Jahren nicht technisch aktualisiert wurde.
 
Es wirkt fast so, als wäre das eine Aktion eines verfeindeten Konkurrenten oder eines ehemaligen Partners/Kunden. So zielgerichtet in so einem kleinen Marktsegment, in dem nur relativ überschaubare Zahlen von zahlenden Kunden sich tummeln.


Das liest sich tatsächlich genauso. Das ist kein gewöhlicher Spam.
 
Zurück
Oben