D&T Mailorder

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich finde es schon geil, dass die sich anscheinend von jedem Titel und jedem Cover die ersten 10 Nummern plus sämtliche Schnapszahlen ins Büro gestellt haben. Bei manchen Covern mit 111er Auflage oder geringer ist das 1/10 der Auflage, was die sich einfach mal für schlechte Zeiten aufgehoben haben.

Ist natürlich deren gutes Recht, aber das gibt's doch so bei anderen Labels nicht oder?

"Kai aus der Logistik bitte im Büro melden."
"Kai, wie lange bist du schon bei uns?" – "3 Jahre."
"Sehr gut. Gefällt es dir noch? Egal. Du musst endlich mal dein 2er Abo bezahlen und die ganzen Mediabooks mit nach Hause nehmen. Wir brauchen die Kohle und den Platz." – "Och, menno. Nö!"

Ich finde es schon geil, dass die sich anscheinend von jedem Titel und jedem Cover die ersten 10 Nummern plus sämtliche Schnapszahlen ins Büro gestellt haben. Bei manchen Covern mit 111er Auflage oder geringer ist das 1/10 der Auflage, was die sich einfach mal für schlechte Zeiten aufgehoben haben.

Das ist einfach albern und sonst nichts.
Für schlechte Zeiten aufgehoben... :lol:
Dann muss es ja schlecht stehen um die.

Sich jahrelang (teils über 8 Jahre) diese Nummern in den Schrank stellen und dann dafür völlig überzogene Preise verlangen.
Ich meine da sind Titel / Ladenhüter dabei, die gab es schon für unter 20,-€ im Sale.
Das hätte mich jetzt bei Nameless absolut nicht überrascht, aber NSM kann das anscheinend auch ganz gut.

Aber in der Mediabook Blase steht man ja auch sowas wie dumme Limitierungsnummern auf dem Cover.
Wahrscheinlich zahlt da wirklich jemand 45,-€ für Alien Nation. :facepalm:

Wahrscheinlich zahlt da wirklich jemand 45,-€ für Alien Nation. :facepalm:
Wobei ich es bei dem noch grade so verstehen könnte.
OOP und so viele sind davon nicht mehr auf dem Markt. Vor allem sind bestimmte Cover fast gar nicht mehr zu bekommen. Gibts ja auch (ohne Nummer) für 28,99.
Und dazu kommt, dass es sich um einen Fox-Titel handelt.

Das waren noch Zeiten.....

1000004593.webp

1000004594.webp

Zurück
Oben Unten