Sammelthread CvS SOUND DESIGN Tonspurbearbeitungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

1000137175.webp

P.S.: An HIGHLANDER bin ich, glaube ich, am längsten gesessen. Da ist kein Stein auf dem anderen geblieben, jeder Synchron-Schnaufer wurde auf seine Rechtmäßigkeit überprüft, und allein schon mit der genialen Musik war es ein Parforce-Ritt. Doch da hatte ich auch ausreichend Zeit, zumindest zu Beginn.
Aber das ist schon wieder eine ganze Weile her, und mit der heutigen Technik könnte man da nochmal eine ordentliche Schippe drauflegen und einen geilen immersiven Atmos-Mix herstellen. :biggrin:
Bei dem hat sich das aber auch echt gelohnt! Da bin ich dir nach wie vor sehr dankbar für, weil ich den einfach richtig klasse finde und der endlich mal so richtig geil im Heimkino geklungen hat.
(Eine Neuauflage im Mediabook mit nochmal neuem Atmos-Mix würde ich dem Label natürlich sofort aus den Händen reißen, aber der Film ist vermutlich durchveröffentlicht.)

Davon gehe ich auch aus. Frühestens dann mit der 8K SUHD Lila-Ray. :zwinker:

Zurück
Oben Unten