- Hier seit
- 6.5.2018
- Reaktionen
- 986
Ja, bin äußerst gespannt. Ich wollte den Film schon lange sehen, das wird jetzt meine Erstsichtung.
Meine letzte Sichtung war die alte Astro VHS, auch schon eine Weile her ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja, bin äußerst gespannt. Ich wollte den Film schon lange sehen, das wird jetzt meine Erstsichtung.
Wird diese Fassung denn komplett ungeschnitten sein? Bei der US-BD wurden offenbar einige wenige Einstellungen in der Integral-Fassung vergessen.
das hier wäre höchst interessant bei cmv, die USA Blu hatte nicht nur teils falsche Szenen bei der "unrated" aus der R, sondern auch unglaublich miese Qualität bei den Inserts, die irgendwie noch schlechter als auf der alten DVD aussahen.
Es muss sich ja nicht unbedingt um die gleiche Qualität handeln.Wird diese Fassung denn komplett ungeschnitten sein? Bei der US-BD wurden offenbar einige wenige Einstellungen in der Integral-Fassung vergessen.
das hier wäre höchst interessant bei cmv, die USA Blu hatte nicht nur teils falsche Szenen bei der "unrated" aus der R, sondern auch unglaublich miese Qualitätbei den Inserts, die irgendwie noch schlechter als auf der alten DVD aussahen.
Nun ja, die Unrated Szenen sind definitiv hier auch in schlechterer Qualität als der Rest des Filmes. Das hatte ich nach den Äußerungen hier nicht erwartet.
So, hab den Film jetzt gesehen. Hat mich leider nicht so sehr begeistert. Vielleicht ist es einfach zu spät den jetzt zum ersten Mal gesehen zu haben, Nostalgiebonus und so...vielleicht liegt es auch nicht daran und es ist einfach nicht mein Fall. Die Cannibal Filme waren auch nie meins.
Nun ja, die Unrated Szenen sind definitiv hier auch in schlechterer Qualität als der Rest des Filmes. Das hatte ich nach den Äußerungen hier nicht erwartet.
da hier schon Blurays als "unguckbar", "Augenkrebs" und "für die Tonne" bezeichnet werden, passt "unglaublich mies" bei den CUT & RUN USA-Inserts doch schon recht gut. (die haben bei USA nämlich extreme Deinterlacing-Treppenartefakte u.ä. durchs schrottige Upscaling zu HD)
In naher Zukunft nicht, aber vllt. in ferner.
Und wie sieht es mit einem FSK-Mediabook oder generell irgendeiner Neuauflage aus? Die Bücher waren zumindest schnell vom Markt...
Das Keep Case kommt Ende März!
https://shop.alive-ag.de/gesamtkatalog/21102/cut-and-run-uncut?c=343&affiliateCode=msal24*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen