djkillroy
Hauptdarsteller
- 24.04.2018
Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.
Leider gibt es bei CMV normalerweise keine Untertitel.Gibts da noch keine weiteren Infos ausser dem Release-Date?
Deutsche UT`s wären ja wirklich mal cool. Aber kosten wohl zuviel. Extras sind wohl auch dieselben wie bei der (alten) DVD.
Bei bloodnight damals ging's noch.Leider gibt es bei CMV normalerweise keine Untertitel.Gibts da noch keine weiteren Infos ausser dem Release-Date?
Deutsche UT`s wären ja wirklich mal cool. Aber kosten wohl zuviel. Extras sind wohl auch dieselben wie bei der (alten) DVD.
Außer es sind Filme vom Herrn Filtergott und es gibt bereits deutsche Untertitel.
Aber sowas kann man eben bei einem Mediabook für 29,99.- bei CMV nicht erwarten.
VÖ ohne UT kaufe ich in der Regel kaum mehr oder nur zum Billigpreis.Deutsche UT`s wären ja wirklich mal cool. Aber kosten wohl zuviel. Extras sind wohl auch dieselben wie bei der (alten) DVD.
Dann haben sie eine exklusive Auflage, weil "Bloodnight" als DVD, Blu-ray keine deutschen Untertitel besitzt.Bei bloodnight damals ging's noch.Leider gibt es bei CMV normalerweise keine Untertitel.Gibts da noch keine weiteren Infos ausser dem Release-Date?
Außer es sind Filme vom Herrn Filtergott und es gibt bereits deutsche Untertitel.
Aber sowas kann man eben bei einem Mediabook für 29,99.- bei CMV nicht erwarten.![]()
Dann haben sie eine exklusive Auflage, weil "Bloodnight" als DVD, Blu-ray keine deutschen Untertitel besitzt.Bei bloodnight damals ging's noch.Leider gibt es bei CMV normalerweise keine Untertitel.
Aber sowas kann man eben bei einem Mediabook für 29,99.- bei CMV nicht erwarten.![]()
![]()
Schade dass man auch in einem LABEL-Forum nicht weitere Infos kriegt.
Schade dass man auch in einem LABEL-Forum nicht weitere Infos kriegt.
Welche Infos vermisst Du jetzt konkret?
Wird diese Fassung denn komplett ungeschnitten sein? Bei der US-BD wurden offenbar einige wenige Einstellungen in der Integral-Fassung vergessen.
Ob hier deutsche UT`s dabei sind. Um diese Frage gehts doch in den obenstehenden 10 Posts :)
Wird diese Fassung denn komplett ungeschnitten sein? Bei der US-BD wurden offenbar einige wenige Einstellungen in der Integral-Fassung vergessen.
das hier wäre höchst interessant bei cmv, die USA Blu hatte nicht nur teils falsche Szenen bei der "unrated" aus der R, sondern auch unglaublich miese Qualität bei den Inserts, die irgendwie noch schlechter als auf der alten DVD aussahen.
Ob hier deutsche UT`s dabei sind. Um diese Frage gehts doch in den obenstehenden 10 Posts :)
... die BD hat UTs, ja
das hier wäre höchst interessant bei cmv, die USA Blu hatte nicht nur teils falsche Szenen bei der "unrated" aus der R, sondern auch unglaublich miese Qualität bei den Inserts, die irgendwie noch schlechter als auf der alten DVD aussahen.
Ich zitier' hier mal Rudi Carrell: ~~~ lass Dich überraschen ~~~
;)
Ich zitier' hier mal Rudi Carrell: ~~~ lass Dich überraschen ~~~
;)
Das "Diskussionsniveau" der letzten Seiten ist wirklich unterirdisch, allerdings finde ich diese Aussage ebenso merkwürdig. Ich würde die gerne Veröffentlichung kaufen, aber ich lasse mich doch nicht überraschen, ob die Veröffentlichung ungeschnitten ist oder etwaige Fehler anderer Veröffentlichung vorweist und kaufe die Katze im Sack.
Als Label verfolgt man doch die Intention möglichst viele Käufer zu akquirieren (weil man bestenfalls von seinem Produkt überzeugt ist) und sie nicht mit solchen luftleeren Aussagen hängen zu lassen?!
Nun, eigentlich sollte die Bedeutung eines ;) bekannt sein - er bedeutet sicher nicht, dass die VÖ geschnitten und/oder fehlerhaft ist.