Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Cut and Run Mediabook (2 Covers) 22.03.2019

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #41
Warum ist eigentlich der Kopf des Protagonisten bei der Amaray wieder so abgesemmelt:67:Sieht nicht ganz so schön aus:kopfschuettel:
Wahrscheinlich weil das Cover-Format des KC nicht so hoch ist. Da hat der Grafiker die Wahl entweder Kopf ab oder unten die Beine weg :wink:

Ist eigentlich jemandem aufgefallen dass die Bluray in einer Szene kürzer ist als die DVD?
Timecode ist 46:52
Im TV ist zwei Mal die Leiche am Boden zu sehen. Auf der Bluray nur einmal. Da fehlt etwa 1 Sekunde.
Ist mir gleich aufgefallen. Die Dame die den Film anschaut sagt nach besagter Szene ganz entsetzt "did you see that?".

Ist jetzt nicht so tragisch, aber fehlt halt was :wow:

Wird wohl auf der US auch so sein, die hab ich leider verschenkt und kanns nicht vergleichen...

cutandrun_missingscene.jpg
 
bei der USA ist noch viel mehr fehlerhaft bei den SD-Inserts der Bluray, da ist die DE noch Gold dagegen.

was denn z.B.? dachte nur die Baum-Zerreissszene wäre SD Insert!
Gerade frisch die US BD weil relativ günstig gekauft ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
die Leichenfunde in der Wohnung, wo bei USA oft die R-Version zu sehen ist statt unrated. aber die Zerreis-Szene sieht wohl überall ultraschlecht aus. (USA aber noch mieser, da nicht korrekt upscaled vom VHS-Schrott)
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #45
In naher Zukunft nicht, aber vllt. in ferner.
Und wie sieht es mit einem FSK-Mediabook oder generell irgendeiner Neuauflage aus? Die Bücher waren zumindest schnell vom Markt...
Da scheint wirklich ein neues MB erhältlich zu sein.
Und da auf der DVD mindestens eine kurze Szene mehr drauf ist lohnt sich imho das Mediabook.

Anhang anzeigen 31681

Nur auf der DVD oder auch auf der Blu-ray?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #47
@shocker

Betreffend das MB:
Ich habe sonst nichts verglichen, aber definitiv ist diese kurze (paar Bilder) auf der DVD drauf, auf der Bluray leider nicht.
 
die Leichenfunde in der Wohnung, wo bei USA oft die R-Version zu sehen ist statt unrated. aber die Zerreis-Szene sieht wohl überall ultraschlecht aus. (USA aber noch mieser, da nicht korrekt upscaled vom VHS-Schrott)

Ich habe mal in die Mediabook-BD geschaut, und leider ist beim Leichenfund in der Wohnung ein Kameraschwenk auf die Leichen aus der R-rated dabei... leicht an der bekleideten Leiche zu erkennen. Auf der US BD von Code Red ist diese Stelle auch 'fehlerhaft'.
 
die Leichenfunde in der Wohnung, wo bei USA oft die R-Version zu sehen ist statt unrated. aber die Zerreis-Szene sieht wohl überall ultraschlecht aus. (USA aber noch mieser, da nicht korrekt upscaled vom VHS-Schrott)

Ich habe mal in die Mediabook-BD geschaut, und leider ist beim Leichenfund in der Wohnung ein Kameraschwenk auf die Leichen aus der R-rated dabei... leicht an der bekleideten Leiche zu erkennen. Auf der US BD von Code Red ist diese Stelle auch 'fehlerhaft'.

Ist das bei der DVD auch der Fall oder wie bei der anderen Szene auch unterschiedlich?
 
Ist, glaube ich, anders, sprich richtig. Habe aber jetzt nicht erneut nachgeschaut...
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #52
Also wären das jetzt schon zwei fehlerhafte Szenen, in denen die R- statt Unrated-Version zu sehen ist (siehe Beitrag von djkillroy)?
DVD und Blu-ray sind in dieser Szene unterschiedlich geschnitten und für mich schwer zu vergleichen. Für mich sieht es bei der Blu-ray so aus, dass diese Szene mit der bedeckten Frauenleiche aus der r-rated stammt, dies aber eine alternativ-Einstellung ist. Auf der DVD spricht die Reporterin länger.
Gore fehlt auf der Blu-ray nichts, Dass die Leiche mal bedeckt ist und dann nackt ist aber sehr unschön. Da finde ich den Schnitt auf DVD stimmiger.

Da ich die UR-unrated nie gesehen hab kann ich zur Original-Reihenfolge der Szenen nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wären das jetzt schon zwei fehlerhafte Szenen, in denen die R- statt Unrated-Version zu sehen ist (siehe Beitrag von djkillroy)?
DVD und Blu-ray sind in dieser Szene unterschiedlich geschnitten und für mich schwer zu vergleichen. Für mich sieht es bei der Blu-ray so aus, dass diese Szene mit der bedeckten Frauenleiche aus der r-rated stammt, dies aber eine alternativ-Einstellung ist. Auf der DVD spricht die Reporterin länger.
Gore fehlt auf der Blu-ray nichts, Dass die Leiche mal bedeckt ist und dann nackt ist aber sehr unschön. Da finde ich den Schnitt auf DVD stimmiger.

Da ich die UR-unrated nie gesehen hab kann ich zur Original-Reihenfolge der Szenen nichts sagen.

Gut zusammengefasst :)
 
Zurück
Oben