Umfrage: Crystal Lake (Freitag der 13. Serie) Erwartungen 71% mcr

Serie: Crystal Lake (Freitag der 13. Serie) [Peacock]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 9 69,2%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

Stimmen: 1 7,7%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 3 23,1%

• Umfrageteilnehmer
    13

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

1971 deutet drauf hin, dass er mit der originalen Serie nix zu tun hat und das ein völlig neuer Anfang wird.
Damit wäre Pam jetzt eine alte Frau und würde für eine Remake zur Verfügung stehen.
Der Trailer ist okay. Der 70er Look wurde gut getroffen. Bissel mehr Grain in der finalen Version wäre wünschenswert.

Den oben angeteasten
Science Fiction/Supernatural Ansatz fände ich persönlich cool und würde zumindest mal erklären wieso ein ersoffener Junge erwachsen werden kann
und nicht zu seiner Mutter zurück geht wenn er überlebt hätte. Meine Vermutung ist ja, dass in der Serie der tote Jason-Junge für Experimente missbraucht wird.
Wäre doch ein cooler Ansatz und recht stimmige Erklärung für alles. Bisschen Trash hat noch niemand geschadet.

Jason als
“Toxic Avenger“-Verschnitt
?

Der neue Ansatz gefällt mir. Das alte Franchise war ja mit 10 Filmen mehr als ausgelutscht (obwohl ich die alten Filme gerne schaue) und das Remake fand ich nur so lala. Von daher bin ich hier offen für Neues. Einzig dass es sich um eine Serie handelt und ich entsprechenden Streaminganbieter nicht im Abo habe stört mich. Hab derzeit aber ohnehin nicht die Zeit alles zu schauen was ich möchte, von daher kann ich auch noch 1-2 Jahre warten.

Muss sagen, hätte jetzt auch kein Problem mit einem neuen Ansatz und ein paar Neuerungen.

So lange es nicht so ein Durchfall wie Alien: Earth wird.

Zurück
Oben Unten