Umfrage: Crystal Lake (Freitag der 13. Serie) Erwartungen 58% mcr

Serie: Crystal Lake (Freitag der 13. Serie) [Peacock]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 5 55,6%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

Stimmen: 1 11,1%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

‘Friday the 13th’ Composer Harry Manfredini Is Working on ‘Crystal Lake’

Original Friday the 13th composer Harry Manfredini is heading back to “Crystal Lake.”

Brad Caleb Kane (“IT: Welcome to Derry”), showrunner of A24’s upcoming prequel series, shared the news on Instagram.

“Lunch with the maestro and composer of the iconic [Friday the 13th] Ki Ki Ki Ma Ma Ma theme [Harry Manfredini]. Cookin’ up some fresh nightmare fuel for ya,” Kane captioned a photo of the two them at lunch.

It’s unclear if Manfredini will be the series’ main composer or take on a different role — contributor, consultant, or perhaps writing the opening title theme? — but in any event, his involvement is a show of good faith for fans.

Drei erste nichtssagende Bilder, noch immer kein Releasedate, geschweige denn Trailer :kaffee:

Drei erste nichtssagende Bilder, noch immer kein Releasedate, geschweige denn Trailer :kaffee:

55027.webp

Anhang anzeigen 317006
Konnte dazu nur keine Quelle finden. Weder imdb, noch diverse US-Filmseiten geben das an. Peacock selbst schrieb gestern auf Instagram nur "Crystal Lake. Coming soon to Peacock."

Anhang anzeigen 317006
Konnte dazu nur keine Quelle finden. Weder imdb, noch diverse US-Filmseiten geben das an. Peacock selbst schrieb gestern auf Instagram nur "Crystal Lake. Coming soon to Peacock."
Coming soon, damit ist doch alles gesagt. Gibt es keine anderen Serien oder Filme die dich interessieren oder warum ist das so schlimm für dich, dass die Crystal Lake Serie noch nicht verfügbar ist?

Ist tatsächlich die einzige Serie, die dieses Jahr erwartet wird und mich interessiert. Bin sonst kein Serienfan. Für Freitag der 13. Fans ist es halt eine super lange Zeit ohne neuen Film (mittlerweile 17 Jahre), auf die Serie bin ich daher sehr gespannt. Auch wenn mir ein neuer Film viel lieber wäre.

Die Serie ist seit Oktober 2025 abgedreht, mit viel CGI ist nicht zu rechnen. Bei nur 8 Folgen frage ich mich daher einfach, warum man die beiden Freitag der 13. im Februar und jetzt März nicht genutzt hat, um wenigstens einen Starttermin zu kommunizieren. Auch wenn dieser erst im Sommer oder Herbst liegt. :150:

Wäre einfach das perfekte Datum für ein paar mehr Infos gewesen. Mehr nicht.

Ist tatsächlich die einzige Serie, die dieses Jahr erwartet wird und mich interessiert. Bin sonst kein Serienfan. Für Freitag der 13. Fans ist es halt eine super lange Zeit ohne neuen Film (mittlerweile 17 Jahre), auf die Serie bin ich daher sehr gespannt. Auch wenn mir ein neuer Film viel lieber wäre.

Die Serie ist seit Oktober 2025 abgedreht, mit viel CGI ist nicht zu rechnen. Bei nur 8 Folgen frage ich mich daher einfach, warum man die beiden Freitag der 13. im Februar und jetzt März nicht genutzt hat, um wenigstens einen Starttermin zu kommunizieren. Auch wenn dieser erst im Sommer oder Herbst liegt. :150:

Wäre einfach das perfekte Datum für ein paar mehr Infos gewesen. Mehr nicht.
Ich bin auch Riesenfan von JASON & freue mich auf die Serie & den Film...ich leide mit dir :daumenhoch:

Brad Caleb Kane Shares Update on ‘Crystal Lake’ Series – “All 8 Episode Final Mixes Are Done”​

We are still waiting to find out the premiere date for Peacock’s upcoming Friday the 13th prequel television series “Crystal Lake,” but the good news there is that we’re inching closer and closer to the Voorhees family returning to our screens. Showrunner Brad Caleb Kane (“IT: Welcome to Derry”) provides the latest update over on Instagram this week.

Brad Caleb Kane writes on Instagram, “All 8 episode final mixes are done and dusted. Which means Coltrane and red wine in a janky air b&b glass. Here’s to teevee!!!!”

He’s referring to the sound mixing for the “Crystal Lake” series with this Instagram post, suggesting that picture editing is locked and the audio tracks have been finalized.

What does that mean? Well, it means that “Crystal Lake” is now in the final stages of post-production. The series is expected here in 2026, but we have no indication at this time on when to expect it. There is, however, one final Friday the 13th this coming November…

Zurück
Oben Unten