Netflix Cobra Kai

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 69
  • Aufrufe Aufrufe 4.468
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Insgesamt ein versöhnliches Ende und die letzten 5 Folgen ließen auch die dämlichen Drehbucheinfälle (siehe oben) weg.
Ich hatte es allerdings schon geahnt, dass die eigentlichen Protagonisten wie Johnny, Miguel und Tory letztendlich die Sieger sein werden und Robby und Samantha eher in den Hintergrund treten.
Die Siege waren allerdings auch etwas klischeeig aufgetragen, denn letztendlich verwandeln Sätze wie "Du schaffst es", "Wozu bist Du hier" und "Ich liebe Dich" dann plötzlich unsere schwächelnden Protagonisten in Super-Kampfmaschinen. Etwas schwach, wenn man bedenkt wie stark und nahezu unbesiegbar die Gegner aufgebaut wurden. Tory's Sieg über Zara war dann auch ne Spur drüber und mit 2x auf die Matte, 1x KO + Zahn ausschlagen auch etwas zuviel des Guten.
Schade auch, dass auf den Tod(?) von Silver und Kreese nicht mehr eingegangen wurde.
Und die überpositiven und klebrig-süßen Werdegänge am Ende auch etwas anstrengend. Happiest Happy-End ever!

Bin bei der vorletzten Folge.
Alles (Story) wunderschön zurechtgezimmert … aber es funktioniert super :72:
Silver hat gerade einen 50 jährigen Yamazaki auf seiner Yacht getrunken.

IMG_2634.webp

In real Life für schlappe 1000.000 EUR kaufbar :48:
IMG_2635.webp

Sie haben es versucht, hat leider nicht geklappt.
IMG_6577.webp

Sehr schönes Ende ohne negative Überraschungen!
Sweet Child O' Mine hat perfekt gepasst, da werde ich eh immer emotional, wenn der Song kommt.
Ich denke, auch für alle Darsteller (bis auf den Silver Darsteller:smiley3: ) war das der perfekte Abschluss ihrer Karte Kid Kariere :72:
Die Rückblende ganz am Schluß mit der Fliege war auch super, inklusive der „überraschenden“ Unterbrechung :biggrin:

Ich habe diese Woche angefangen, die Serie zu schauen.
Gerade habe ich die 5. Folge der 3. Staffel gesehen.
Bei der Folge geht es um Daniels Besuch auf Okinawa.
Es wird auch Szene mit Mr. Miyagi aus dem 2. Teil gezeigt, in der über seinen Vorfahren erzählt hat.
Alles ist noch original und noch nicht geändert wie beim neuen Film Karate Kid: Legends.

Ich habe diese Woche angefangen, die Serie zu schauen.
Gerade habe ich die 5. Folge der 3. Staffel gesehen.
Bei der Folge geht es um Daniels Besuch auf Okinawa.
Es wird auch Szene mit Mr. Miyagi aus dem 2. Teil gezeigt, in der über seinen Vorfahren erzählt hat.
Alles ist noch original und noch nicht geändert wie beim neuen Film Karate Kid: Legends.
Es gibt da leider mehrere Ungereimtheiten und Probleme mit der Kontinuität.
Das Haus von Mr. Miyagi wurde in der „Cobra Kai“-Serie modern umgebaut und neu gestrichen.
Im „Legends“-Film, der danach spielen soll, sieht das Haus wieder so aus wie in den alten Filmen.

Zurück
Oben Unten