- Tory's Weggang zu Cobra Kai war ja mal wieder ein selten dämlicher Einfall
- Robbies Superkräfte, wenn er Tory sieht, ebenso - bislang war er Miguel immer unterlegen
- das Mißtauen gegenüber Kenny auch eine der selten dämlichsten Szenarien während der Kämpfe
- wie Axel und Zara letztendlich besiegt werden sollen, wissen wohl nur die Drehbuchautoren. Bislang werden sie als unbesiegbar aufgebaut. Schwer vorstellbar wie Robbie und die zierliche Sam die beiden besiegen sollen
- Daniel pisst sich ins Hemd, weil Miyagi - oh mein Gott - nun doch ein harter Turnier-Kämpfer war und - au weia - mal jemanden getötet hat im Kampf. Shocking! Tja, mein Großvater war auch nicht immer nett, besonders nicht im 2. Weltkrieg...es gibt tatsächlich eine Vergangenheit von Menschen??? Tja, Daniel wusste das bislang nicht....
- Sensei Ivanov und sein Team riskieren ein lebenslanges Turnierverbot, weil sie Lust haben Wildsäue zu spielen und die Turnierleitung anzugreifen????
- wie gesagt das Finale in Folge 10: Wie schon bei der Schulprügelei (in den USA gibt es immer Sicherheitspersonal in Schulen) auch hier wieder ein Szenario, in das nicht eingegriffen und Sicherheitspersonal sowie Polizei natürlich meilenweit entfernt sind. Und ja, es gibt ja bereits Smartphones, aber ach - warum hat die Polypen anrufen? Zudem wird die Kamera weiterhin live geschaltet. Natüüürlich!
- Kwon's Tod - in dem Getümmel merken es auf einmal alle und alle kommen zur Ruhe? Ufff......abgesehen davon, dass ich mich frage wie es weitergehen soll.