Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Neid der gelangweilten Blähstation Gamer![]()
Wenn du jemanden brauchst um zu reden, dann sag Bescheid. Man muss nicht mit allen Problemen alleine fertig werden.das übliche Miesmachen der frustrierten Sony Anhänger...
Mit @Roughale kann man durchaus reden. Aber ob Du ihn von seinem Standpunkt wegbekommen kannst. Eine andere Frage..Wenn du jemanden brauchst um zu reden, dann sag Bescheid. Man muss nicht mit allen Problemen alleine fertig werden.

Bei der Switch 2 Version wäre ich vorsichtig, die haben es nicht so mit Nacktheit, siehe Dispatch.
Danke! Zum einen sind die Sony Fans ziemlich toxisch, zumindestens die sich mit solch Dummfug lächerlich machen und zum anderen hatte ich mit Sony zuviel Probleme, zwar im Audiobereich, aber seitdem kommt mir von der Firma nichts mehr ins Haus - also hab ich das Problem längst gelöstMit @Roughale kann man durchaus reden. Aber ob Du ihn von seinem Standpunkt wegbekommen kannst. Eine andere Frage..Wenn du jemanden brauchst um zu reden, dann sag Bescheid. Man muss nicht mit allen Problemen alleine fertig werden.![]()

Hier geht es aber nicht um irgendeinen Konsolenkrieg oder sonstiges.Danke! Zum einen sind die Sony Fans ziemlich toxisch, zumindestens die sich mit solch Dummfug lächerlich machen und zum anderen hatte ich mit Sony zuviel Probleme, zwar im Audiobereich, aber seitdem kommt mir von der Firma nichts mehr ins Haus - also hab ich das Problem längst gelöstMit @Roughale kann man durchaus reden. Aber ob Du ihn von seinem Standpunkt wegbekommen kannst. Eine andere Frage..Wenn du jemanden brauchst um zu reden, dann sag Bescheid. Man muss nicht mit allen Problemen alleine fertig werden.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen