Multi Clive Barker's Hellraiser: Revival

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Reicht vom Gesehenenem dennoch aus, hier einen FirstDayBuy zu tätigen.

Ich habe so Bock drauf.
Allerdings frage ich mich immer noch wo der Ha(r)ken ist? Gerade auch weil das Teil ja nur 40 Euro kostet.
Hoffe echt, dass es sich so gut spielt, wie es aussieht.

Japp, irgedwo stand was von 8-10 Std. Spielzeit und es ist halt kein MEGA Billion AAA Titel, deshalb dann auch nur die angenehme 40€.

Auch noch so eine perfekte Spielzeit, ey... wird schwieirg da die Finger von zu lassen:D

Das ist doch wieder nur Neid der gelangweilten Blähstation Gamer :48:

Ich bin froh, dass ich mir die uncut ÖSI PEGI Version vorbestellt habe, für die PS5!:daumenhoch:

sagte ich doch, nur wieder das übliche Miesmachen der frustrierten Sony Anhänger...

Wenn du jemanden brauchst um zu reden, dann sag Bescheid. Man muss nicht mit allen Problemen alleine fertig werden.
Mit @Roughale kann man durchaus reden. Aber ob Du ihn von seinem Standpunkt wegbekommen kannst. Eine andere Frage.. :zwinker2:
Danke! Zum einen sind die Sony Fans ziemlich toxisch, zumindestens die sich mit solch Dummfug lächerlich machen und zum anderen hatte ich mit Sony zuviel Probleme, zwar im Audiobereich, aber seitdem kommt mir von der Firma nichts mehr ins Haus - also hab ich das Problem längst gelöst :48:

Wenn du jemanden brauchst um zu reden, dann sag Bescheid. Man muss nicht mit allen Problemen alleine fertig werden.
Mit @Roughale kann man durchaus reden. Aber ob Du ihn von seinem Standpunkt wegbekommen kannst. Eine andere Frage.. :zwinker2:
Danke! Zum einen sind die Sony Fans ziemlich toxisch, zumindestens die sich mit solch Dummfug lächerlich machen und zum anderen hatte ich mit Sony zuviel Probleme, zwar im Audiobereich, aber seitdem kommt mir von der Firma nichts mehr ins Haus - also hab ich das Problem längst gelöst :48:
Hier geht es aber nicht um irgendeinen Konsolenkrieg oder sonstiges.

Bitte zurück zum Game.

Zurück
Oben Unten