Multi Clive Barker's Hellraiser: Revival

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Kommt jetzt 8. Oktober raus mit PEGI Freigabe - kein offizieller Release in Deutschland 😁
Hat die USK die Freigabe verweigert, oder wurde das Game gar nicht erst eingereicht?:gruebel:
Ich beziehe mich nur auf die österreichischen Shops und deren Aussage das ist in Deutschland nicht erscheinen wird. Entschuldige bitte, das ist jetzt hier keine safe Info. Aber bei 40 € fĂŒr die PEGI Version wĂŒrde mir das jetzt auch nicht wehtun.

In der Zwischenzeit kann man ihn ja schonmal in DBD spielen.
LLVsv9Fl.gif

610a1383386bddf50b00f50493df8f4d1b7497c9.gif

sPZ7CQflcHWW18mOgCcS.gif

WZM2Ww7pAqG3RYKqvzHj.gif
bFpQTUDbjOX5u2Zv2j.gif

Bin auf das Game sehr gespannt.
Was ich jetzt so gesehen habe, macht einen sehr guten Eindruck.

Wird allerdings wohl nicht nach Deutschland kommen.
Im PlayStation Store ist das Game mittlerweile gesperrt.
Nur noch ĂŒber Österreich sichtbar.

Und auch Steam hat das Game gesperrt.

Hier merkt man dann auch wieder was fĂŒr Probleme ein Disc aus dann haben wird, hier hat man dann die Möglichkeit mit der Pegi Version.

Japp. Wobei meinen sollte, dass Freigabeverweigerungen von der USK langsam der Vergangenheit angehören. Die unzensierten Version von Dead Island 2 und Dying Light 2 wurden bis heute nicht indiziert und werden es wohl auch nicht mehr.

Japp. Wobei meinen sollte, dass Freigabeverweigerungen von der USK langsam der Vergangenheit angehören. Die unzensierten Version von Dead Island 2 und Dying Light 2 wurden bis heute nicht indiziert und werden es wohl auch nicht mehr.

Da muss halt jemand aktiv werden damit sich in der Richtung was tut, ist dann auch die frage ob man nicht bald irgendwann was Ă€ndert wenn sich da zukĂŒnftig alles nur noch Online abspielt.

Hoffentlich klĂ€rt sich die Situation fĂŒr den deutschen Steam-Store noch oder man lĂ€sst zumindest die Keys aus den Keyshops in Deutschland aktivierbar. Die Steam-LĂ€ndersperre zu umgehen, ist ja mittlerweile sehr schwer bis unmöglich geworden und ich wĂŒrde das Spiel schon gerne spielen.

Ist ja noch etwas zeit.

Ist ja noch etwas zeit.

Das Game kann doch noch in Deutschland erscheinen, ich bin gespannt ...

HĂ€tte richtig Lust drauf, hoffentlich kann man nen Key im Ausland kaufen und hier einfach aktivieren

ZurĂŒck
Oben Unten