Kino Cliffhanger 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich mag Stallone sehr gern, aber wenn man ihn in seiner Familien Doku "The Family Stallone" sieht, wie steif er mittlerweile ist, kann ich ihn mir in dieser Action Rolle beim besten Willen nicht mehr vorstellen.
Schon der Dreh zur 1. Staffel von Tulsa King schien ihn sehr anzustrengen.

Ich mag Stallone sehr gern, aber wenn man ihn in seiner Familien Doku "The Family Stallone" sieht, wie steif er mittlerweile ist, kann ich ihn mir in dieser Action Rolle beim besten Willen nicht mehr vorstellen.
Schon der Dreh zur 1. Staffel von Tulsa King schien ihn sehr anzustrengen.
Es ist ein Wunder, dass der überhaupt noch was macht.
Sein Arzt hat ihm bereits nach „The Expendables 2“ dringend abgeraten, jemals wieder Action-Szenen zu drehen.
Bei einer weiteren Verletzung an der Wirbelsäule könnte er im Rollstuhl landen.

Das Er so steif wirkt hat auch viel mit seiner Verletzung der Halswirbelsäule zu tun! Ich gehe auch davon aus das Er dauerschmerz Patient ist!! Weil ganz klar kann Er seinen Hals,/ Kopf nicht mehr so drehen!

Ich bin aus Südtirol und in unseren lokalen Medien zirkuliert die Nachricht daß "Cliffhanger 2" gedreht wird.
Als Story wird hier folgendes erzählt:

"Der erfahrene Bergsteiger Gabe Walker hat sich in den Dolomiten niedergelassen, wo er zusammen mit seiner Tochter Sydney eine exklusive Berghütte betreibt. Als sie einen Milliardärssohn auf einem abenteuerlichen Wochenendausflug in ein abgelegenes Tal begleiten, geraten sie in die Fänge einer skrupellosen Entführerbande. Gabes jüngere Tochter Naomi, die noch immer von einem tragischen Kletterunfall traumatisiert ist, wird Zeugin der Geiselnahme und kann entkommen. Um ihre Familie zu retten, muss Naomi ihre Ängste überwinden und sich einem atemlosen Kampf um Leben und Tod hoch oben in den italienischen Dolomiten stellen – ein Terrain, das sie zum Glück wie ihre Westentasche kennt..."

Klingt ganz ok und auch eher danach daß Stallone diesmal nicht so eine große Rolle spielen und der Schwerpunkt auf seiner Filmtochter liegen wird.

Gabes jüngere Tochter Naomi, die noch immer von einem tragischen Kletterunfall traumatisiert ist
Das scheint wohl ein Familienfluch zu sein :sad:
vielleicht sollte die familie das mit den bergen einfach sein lassen :biggrin: ... naja, story ist halt 08/15 ... und einen almöhi sly braucht auch keine sau ... schwachsinnssprojekt ... da schaue ich lieber noch mal den genialen ersten!

oder mal ostwestfalen ... sly gegen ne okkulte nazisekte an den externsteinen und das finale oben auf dem hermannsdenkmal ... hätte auch was :150:

Ich bin aus Südtirol und in unseren lokalen Medien zirkuliert die Nachricht daß "Cliffhanger 2" gedreht wird.
Als Story wird hier folgendes erzählt:

"Der erfahrene Bergsteiger Gabe Walker hat sich in den Dolomiten niedergelassen, wo er zusammen mit seiner Tochter Sydney eine exklusive Berghütte betreibt. Als sie einen Milliardärssohn auf einem abenteuerlichen Wochenendausflug in ein abgelegenes Tal begleiten, geraten sie in die Fänge einer skrupellosen Entführerbande. Gabes jüngere Tochter Naomi, die noch immer von einem tragischen Kletterunfall traumatisiert ist, wird Zeugin der Geiselnahme und kann entkommen. Um ihre Familie zu retten, muss Naomi ihre Ängste überwinden und sich einem atemlosen Kampf um Leben und Tod hoch oben in den italienischen Dolomiten stellen – ein Terrain, das sie zum Glück wie ihre Westentasche kennt..."

Klingt ganz ok und auch eher danach daß Stallone diesmal nicht so eine große Rolle spielen und der Schwerpunkt auf seiner Filmtochter liegen wird.
Ja, hört sich verdammt spannend an

Sly soll man hier vor Hamburg drehen. Die Harburger Berge sind zwar nur 155 Meter hoch - aber ist ja vielleicht auch für Slys Gesundheit besser.
Da kommt er ja bequem noch mit seinen

senioren-scooter-4x3-1600w.jpg

hoch

Vielleicht will Sylvester Stallone da weiter machen wo Bruce Willis in den letzten Filmen gewesen ist ? so 2 Drehtage pro Film und 10 min im Film

Sly soll man hier vor Hamburg drehen. Die Harburger Berge sind zwar nur 155 Meter hoch - aber ist ja vielleicht auch für Slys Gesundheit besser.
Da kommt er ja bequem noch mit seinen

hoch
Ich spüre "Indy 5"-Vibes... und das war ja auch da schon so "Superlustig"..... :35:
Parallelen sind vom Plot ja durchaus vorhanden.
Seine Tochter könnte ihm als gutes Gewissen pausenlos eintrichtern, wie er den Massentourismus beim Bergsteigen gesellschaftsfähig gemacht hat, mit allen negativen Auswirkungen für die Umwelt, dazu noch die Ausbeutung der Sherpas… Potenzial ist da

Zurück
Oben Unten