Kino Cliffhanger 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Oh je...
IMG_20231218_184133.webp

Immerhin ist der Regisseur keine Flachpfeife, einige User hier haben z.B. 'Plane' ganz gut gefunden.:150:

Immerhin ist der Regisseur keine Flachpfeife, einige User hier haben z.B. 'Plane' ganz gut gefunden.:150:

Gegen PLANE gibts als relativ "schnörkelloses" B- Picture au nix zu sagen.

Dazu waren sein BLOOD FATHER (Gibson) und PUPLIC ENEMY NO1 (Cassel) auf "stark" ...
Letztendlich aber au Wurscht wie Soß ... Sly is der Regisseur, egal wer auf m Regiestuhl sitzt ... :50:
Und wenn man mal genau hinsieht ... ist weder Drehbuch noch Produzenten- Team "sehr" aussagekräftig ... Bis auf Sly.

Was ist mit "Demolition Man 2"? Nachdem die Realität inzwischen die fiktionale Zukunft des ersten eingeholt hat...
Zum Begriff "fiktional" sagt die Wiki übrigens:

"Im Deutschen lassen sich die Ausdrücke fiktiv und fiktional unterscheiden. Das, was fiktional ist, bringt die fiktive Welt hervor, während alles, was sich in der fiktiven Welt befindet, als fiktiv bezeichnet wird. Fiktionalität liegt also im Außerhalb der fiktiven Welt, während mit Fiktivität das Innerhalb bezeichnet wird. Faktual ist dagegen eine nicht-fiktionale Darstellung, die der Beschreibung der realen Welt dient. Fiktionale Rede redet also von fiktiven Dingen, faktuale Rede von realen Dingen."

Nur für diejenigen, die das noch nicht wussten! Aber ist eh logisch, wenn man darüber nachdenkt.

Ich grätsche mal so ein bisschen zwischen die negativen Vibes:

Wieso ist es eigentlich gerade dieses geplante Sequel, dem all diese spöttischen Kommentaren um die Ohren fliegen? :81:

Ich kann mir GERADE in diesem eher geerdeten Szenario einen gealterten "Gabe Walker" richtig gut vorstellen. Von allen Action-Rollen, die man von Sly ausbauen "könnte", ist mir dieser Gedanke am wenigsten fremd. Ich finde die Vorstellung sogar ziemlich spannend. Ich mag eh solche "Natur-Actioner" verdammt gerne.

Doch. Gut gemacht kann das durchaus was werden!

Wieso ist es eigentlich gerade dieses geplante Sequel, dem all diese spöttischen Kommentaren um die Ohren fliegen? :81:

Ich z.B. spotte nicht über das Sequel, sondern mehr über diese absurde Nachricht, besagtes Sequel wäre mit 2 Millionen aus Bayern in Sack und Tüten.
Wenn dieser Film wirklich gedreht werden sollte, dann doch mit Sicherheit nicht wegen diesen lausigen Peanuts. Das reicht für Flüge und ein paar Schnitzel für Cast & Crew, aber dürfte so irrelevant wie nur sonstwas sein.

Und auch wenn mich die Ankündigung durchaus bisschen kitzeln konnte, ist ein klein wenig Spott ebenso dem Alter von Stallone geschuldet, was ja in der Prämisse selbst schon ein Augenroller ist.
Mit 77 hangelt sich Gabe nicht mehr am Felsen entlang, seine - aus dem Hut gezauberte - Tochter muss es tun, der Arme wird nur entführt.

Vielleicht verbinden sie es ja gekonnt mit Demolition Man 2.
Gabe stirbt im Eis, 50 Jahre später wird darauf eine Gefängnisinsel gebaut, der Obersimon bricht aus und im Frost hat Gabes Bruder John Spartan als einziger überlebt.

Auweia, ... ich kann es nicht mehr hören.
Aber, ich weis. Alte Menschen in Filmen gehen gar nicht. Sollte man per Gesetz verbieten.

Habe ich nirgendwo geschrieben. Was du so weißt... Zitiere gefälligst vollständig, dann musst du nix herbeifantasieren

Ich grätsche mal so ein bisschen zwischen die negativen Vibes:

Ich kann mir GERADE in diesem eher geerdeten Szenario einen gealterten "Gabe Walker" richtig gut vorstellen. Von allen Action-Rollen, die man von Sly ausbauen "könnte", ist mir dieser Gedanke am wenigsten fremd. Ich finde die Vorstellung sogar ziemlich spannend. Ich mag eh solche "Natur-Actioner" verdammt gerne.

Doch. Gut gemacht kann das durchaus was werden!
Es geht mir nicht um den gealterten Gabe, sondern darum, dass der entführt wird und seine Tochter dann das Ruder übernimmt. Das liest sich zumindest so, als wäre Gabe nicht die Hauptfigur. Und einen gealterten Gabe, der nur der Aufhänger für die Mission einer jungen Frau dient, den brauche ich eher nicht. Mit so einer Art Auftritt hat ja Stallone gerade erst in Expendables 4 "geglänzt", wobei der Part von Stallone hier durchaus noch kleiner und passiver ausfallen könnte. Muss aber natürlich nicht sein, vielleicht wird es auch super :smiley:

Habe ich nirgendwo geschrieben. Was du so weißt...
Nee. Aber warum Slys Alter "einen Augenroller" und "Spott" wert ist, auch nicht. Es gibt noch keine Szenen zu sehen, die dies erklären könnten.
Ach guck,... es gibt ja noch nichtmal eine konkrete Handlung... aber komm, kommt trotzdem cool, sowas in einem Forum in die Tasten zu hämmern. :facepalm:

Zurück
Oben Unten