Kino Cliffhanger 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sly soll man hier vor Hamburg drehen. Die Harburger Berge sind zwar nur 155 Meter hoch - aber ist ja vielleicht auch für Slys Gesundheit besser.
Ich sehe gerade wirklich vor meinem geistigen Auge, wie der Sly über die Gletscher-"Ritze" äh Spalte klettert :biggrin: Wobei, dann könnte er gleichzeitig doch noch einen Rocky-Teil drehen :gruebel:... oder noch besser: Bocky 2, wenn er schon alle alten "Kultrollen" wieder aufleben lässt:yay::biggrin:

Entspricht z.gr.T. dem, was Mr. Stevens schon geschrieben hat:
+Finanzierung von Slys Catering ist schonmal gesichert :biggrin:
31 Jahre später: Stallone dreht mit 77 Jahren Cliffhanger 2
Sylvester Stallone wird 31 Jahre nach der Uraufführung seines Films "Cliffhanger“ eine Fortsetzung in die Kinos bringen. Das gab nach Angaben der "Frankfurter Allgemeine Zeitung" Birgit Oberkofler, Vorsitzende der Filmförderkommission IDM Südtirol, bekannt, die das Projekt mit 400.000 Euro fördert.
Das sieht eher nach "Demolition Man 2" aus.
Habt ihr den überhaupt ein
Pizza-Hut-Gruender-scaled.jpeg

in Hamburg ?
Ich glaube, der Archoserino hat nicht nur einen Pizza Hut, sondern auch einen Nacho Sombrero!
200w.gif

...was Komparsen? Co-Stars :22:

NFTs, Reality-TV, überflüssige Legacy-Sequels ... Stallone hatte wohl die beschissensten Finanzberater aller Zeiten.

Demnächst: RAMBO - THE LAST BLOOD INFUSION.

Sylvester Stallone wird 31 Jahre nach der Uraufführung seines Films "Cliffhanger“ eine Fortsetzung in die Kinos bringen. Das gab nach Angaben der "Frankfurter Allgemeine Zeitung" Birgit Oberkofler, Vorsitzende der Filmförderkommission IDM Südtirol, bekannt, die das Projekt mit 400.000 Euro fördert.

Wen spielt Stallone denn in Teil 2? Almöhi?

Das verstehen nur Kunstkenner und raffinierte Investoren!

Wen spielt Stallone denn in Teil 2? Almöhi?
Ich vermute, er spielt einen Gabe Walker in seinen 70ern, der (mindestens) 2 Töchter hat, sich in den Dolomiten niedergelassen, dort mit (mindestens) einer Tochter eine Berg-Hütte mit -Führungen betreibt und (mindestens) eine Tochter mit Berg-Trauma hat.
Quelle: Talk - Cliffhanger 2
giphy.gif
Aber dank CGI könnte Sly auch eine ganz andere Rolle übernehmen. 😶
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=ockvhSJ1LeM
Die Rolle von Ace. Parodie².

Oh je, wer tut sich das denn an?
Wohl nur die hartgesottensten Stallone Fans.

Wenigstens hat man mit Egger mittlerweile eine sehr gute Ersatz-Synchro für die Legende Danneberg gefunden.
Da schau ich mir seine Filme sogar ganz gerne an, selbst wenn sie nicht so toll sind, wie zuletzt leider Ex4.

Zurück
Oben Unten