Kino Clayface 2026 DCU

Umfrage: Clayface (2026) [DCU] Erwartungen 0% mcr

Kinofilm: Clayface [DCU] (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

• Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    2

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Wird trotzdem nicht gut gehen.

Superman wird erfolgreich sein
Supergirl genauso

Und die restlichen angekündigten DC Filme wird wieder niemand sehen wollen.

Warum bringt man nicht erstmal die bekannten Namen ..... ?

Wird trotzdem nicht gut gehen.

Superman wird erfolgreich sein
Supergirl genauso

Und die restlichen angekündigten DC Filme wird wieder niemand sehen wollen.

Warum bringt man nicht erstmal die bekannten Namen ..... ?
Weil die alle erst kürzlich im Snyderverse gebracht wurden, Batman grad ne eigene Filmreihe hat und man vielleicht einen anderen Ansatz wählen möchte.

Schau dir mal das Budget von Clayface an. Das Risiko ist überschaubar.

Dreharbeiten gehen anscheinend morgen los. Wie auch THE BATMAN, wird wieder in Liverpool gedreht. Hier gibt's erste Fotos von den Vorbereitungen:

Screenshot_20250831_172726_Samsung Internet.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/DiscussingFilm/status/2046655633173189019?s=20

Ich weiß jetzt nur nicht, warum sie den "falschen" Clayface hier nehmen. Basil Karlo war der erste Clayface und auch Schauspieler. Matt Hagen war ein Abenteurer und der zweite Clayface!
Siehe dazu: https://batman.fandom.com/de/wiki/Clayface_(Basil_Karlo)

Ja, ist ja eigentlich nur ein Name hier, aber Karlo ist halt immer (wieder) noch präsent! Es scheint mir, dass hier jemand nicht wirklich seine Hausaufgaben gemacht hat, oder wie siehst Du das @Bat-Fleck?

Sie orientieren sich ja stärker an der Batman Animated Folge und da war auch Matt Hagen der Schauspieler.

Der Name "Basil" ist ja für ein modernes Setting auch schon etwas dated. Das war eher ein Name für Kinder um 1900 herum. Also passend zu Basil Karlos Auftritte 1940.

Sie orientieren sich ja stärker an der Batman Animated Folge und da war auch Matt Hagen der Schauspieler.

Der Name "Basil" ist ja für ein modernes Setting auch schon etwas dated. Das war eher ein Name für Kinder um 1900 herum. Also passend zu Basil Karlos Auftritte 1940.
Ah Okay, die Animated Series kenn ich leider nicht, zu meiner Schande! Habe die animierten Filme bis kurz nach der 75th Years Box verfolgt, aber da hatte ich kaum noch Zeit dafür!
Aber jetzt mal ehrlich, auch wenn der Charakter "Basil" heißt, der wird bis heute verwendet! Matt Hagen war ja nur kurz ein "Clayface" und halt kein ursprünglicher Character!

Hat einige schöne Darkman-Vibes. Könnte ganz gut werden. Tragische Monster mag ich ohnehin sehr gerne. Die erste Clayface-Doppelfolge aus der Batman Animated Serie ist mir noch gut in Erinnerung und war spitze. Wenn man sich daran etwas orientiert fände ich das sehr gut.

Zurück
Oben Unten