Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Weil die alle erst kürzlich im Snyderverse gebracht wurden, Batman grad ne eigene Filmreihe hat und man vielleicht einen anderen Ansatz wählen möchte.Wird trotzdem nicht gut gehen.
Superman wird erfolgreich sein
Supergirl genauso
Und die restlichen angekündigten DC Filme wird wieder niemand sehen wollen.
Warum bringt man nicht erstmal die bekannten Namen ..... ?
Und sollte er überraschend eine Milliarde einspielen, können sie aus dem Sequel ein Musical machen.Schau dir mal das Budget von Clayface an. Das Risiko ist überschaubar.
Ich weiß jetzt nur nicht, warum sie den "falschen" Clayface hier nehmen. Basil Karlo war der erste Clayface und auch Schauspieler. Matt Hagen war ein Abenteurer und der zweite Clayface!
Ah Okay, die Animated Series kenn ich leider nicht, zu meiner Schande! Habe die animierten Filme bis kurz nach der 75th Years Box verfolgt, aber da hatte ich kaum noch Zeit dafür!Sie orientieren sich ja stärker an der Batman Animated Folge und da war auch Matt Hagen der Schauspieler.
Der Name "Basil" ist ja für ein modernes Setting auch schon etwas dated. Das war eher ein Name für Kinder um 1900 herum. Also passend zu Basil Karlos Auftritte 1940.
Unbedingt nachholen. Die beste Adaption des Charakters neben den Burton-Filmen.die Animated Series kenn ich leider nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen