- Hier seit
- 25.4.2018
- Reaktionen
- 3.787
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Ja, das haben die bestimmt vor: den nächsten Ben Hur zu drehen.Und warum ein 2.70:1 Bildformat? Für was? Is jetzt nicht so dass das der nächste Ben Hur wird.
Jo, war beides sehr viel besser als der übliche Superhelden Kram. Sieht nach Body-Horror aus und das ist gut so.Was soll der Quark das DC aus jedem Charakter ein vermenschlichtes Drama macht? Erst Joker....dann Penguin......jetzt Clayface?
Finde sowas nur noch öde....
Und warum ein 2.70:1 Bildformat? Für was? Is jetzt nicht so dass das der nächste Ben Hur wird.
Jo, war beides sehr viel besser als der übliche Superhelden Kram. Sieht nach Body-Horror aus und das ist gut so.Was soll der Quark das DC aus jedem Charakter ein vermenschlichtes Drama macht? Erst Joker....dann Penguin......jetzt Clayface?
Und warum ein 2.70:1 Bildformat? Für was? Is jetzt nicht so dass das der nächste Ben Hur wird.
Marvel gibt es ja auch noch.
Äh... was schlechtes gegessen? Ich, ich, ihr...
Hollywood interessiert es einen Sche.... was du, ich oder wir wollen.
Ich hoffe auf einen guten Film, fertig. Der Rest liegt nicht in unserer Hand.
Klingt bei dir als ob Movieside dran schuld wäre.
>jedemWas soll der Quark das DC aus jedem Charakter ein vermenschlichtes Drama macht? Erst Joker....dann Penguin......jetzt Clayface?
>jedemWas soll der Quark das DC aus jedem Charakter ein vermenschlichtes Drama macht? Erst Joker....dann Penguin......jetzt Clayface?
>drei
Und soweit ich weiß lautet das Genre Horror.
Äh... was schlechtes gegessen? Ich, ich, ihr...
Hollywood interessiert es einen Sche.... was du, ich oder wir wollen.
Ich hoffe auf einen guten Film, fertig. Der Rest liegt nicht in unserer Hand.
Klingt bei dir als ob Movieside dran schuld wäre.
und wenn wer Schuld hat dann alle die so ne gequirlte Scheiße wie The Penguin geil finden.
Egal, was du gerade durchmachst, wir sind immer für dich da. 🫂>jedemWas soll der Quark das DC aus jedem Charakter ein vermenschlichtes Drama macht? Erst Joker....dann Penguin......jetzt Clayface?
>drei
Und soweit ich weiß lautet das Genre Horror.
Schieb dir deine Goldwaage doch einfach sonstwo hin und geh mir nicht aufm Keks.
Hat da jemand vergessen seine Ration Pillen zu nehmen?
"Clayface" wurde von Anfang an als Horrorverfilmung angekündigt.
Das kann man natürlich schlecht finden.
Mir gefallen solche Genreausflüge ganz gut.
Die DC-Serie "Lanterns" wird ebenfalls vom bunten Superheldeneinheitsbrei abkehren.
Schön das wenigstens DC etwas Vielschichtigkeit praktiziert. Dafür ist die Kunstform Film auch da.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen