- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 7.654
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Ich spüre Sony-Spider-Man-Universum-Vibes
Genau den Gedanken hatte ich auch…Habt ihr Tomaten auf den Augen?Ich spüre Sony-Spider-Man-Universum-VibesGenau den Gedanken hatte ich auch…
Im Gegensatz zu „Doomsday“ holt der Trailer mich gar nicht ab.
Von der Hässlichkeit der Sony Filme ist das hinsichtlich des Trailers aber meilenweit entfernt. Gut natürlich ist das Konzept erstmal das Gleiche, aber bei einer Story und Drehbuch entworfen von Mike Flanagan dürfte dann den Film aber in andere Sphären hieven, auch wenn sein Co-Schreiberling eine eher durchwachsene Vita hat.Mag ja sein, Trailer holt mich trotzdem nicht ab.aber bei einer Story und Drehbuch entworfen von Mike Flanagan dürfte dann den Film aber in andere Sphären hieven,

Ich spüre Sony-Spider-Man-Universum-Vibes
Flop mit Ansage.
Finde das ehrlich gesagt optisch einfach eklig.
Will ich nicht sehen....
Ich spüre Sony-Spider-Man-Universum-VibesGenau den Gedanken hatte ich auch…
Im Gegensatz zu „Doomsday“ holt der Trailer mich gar nicht ab.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen