Classic Chiller Collection

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Unabhängig vom unnötigen KI Cover, gibt's den Film überhaupt irgendwo schon auf Blu-ray oder ist das eine Weltpremiere?

Unabhängig vom unnötigen KI Cover, gibt's den Film überhaupt irgendwo schon auf Blu-ray oder ist das eine Weltpremiere?
die erste bd kam schon 2021 raus, 2025 dann eine neue restaurierte version. ich denke/hoffe das ostalgica-master stammt von letzterer (habe noch nicht in die vö rein gesehen).

die erste bd kam schon 2021 raus, 2025 dann eine neue restaurierte version. ich denke/hoffe das ostalgica-master stammt von letzterer (habe noch nicht in die vö rein gesehen).
Was sollen das für Blu-rays sein? :gruebel:
da von weltpremieren die frage war: die ccc ist keine, in den usa gab es schon 2021 und 2025 (neues master) bd-vö.
jetzt klarer?

Nein, weil du meine Frage nicht beantwortest.
Ich würde gerne die beiden genannten VÖs sehen.

Nein, weil du meine Frage nicht beantwortest.
Ich würde gerne die beiden genannten VÖs sehen.
die erste kam von den "film detectives" 2021 heraus:

die zweite noch mal restaurierte kam 2025 von den "film masters":

ach so, ich dachte user kal-el sprach von "mr. x".
sorry, mein fehler und asche auf mein haupt. :facepalm:

"cat girl" gibt es in hd bisher nur als digitalen kauf.

Das Leid eines Gesamt-Threads, in dem man irgendwann den Überblick verliert. :biggrin:

Hab schon gedacht, ich hab da was übersehen. Cat Girl müsste schon ne BD-Weltpremiere sein.

ach so, ich dachte user kal-el sprach von "mr. x".
sorry, mein fehler und asche auf mein haupt. :facepalm:

"cat girl" gibt es in hd bisher nur als digitalen kauf.
Ja ich meinte Cat Girl:smiley:
Meine Befürchtung war, dass es mangels Blu-ray etwas selbstgebasteltes wird (ähnlich wie das Cover).
Aber wenn es einen HD-Stream gibt, sollte es ja auch ein entsprechendes Master geben.

CAT GIRL ist eine echte Ausgrabung und Entdeckung. Barbara Shelley noch nie so präsent, physisch und gut gesehen! Wer hat den Booklet-Text geschrieben? Das ist so ziemlich der Beste, den ich seit sehr langer Zeit gelesen habe. Da kann jemand richtig schreiben.

CAT GIRL ist eine echte Ausgrabung und Entdeckung. Barbara Shelley noch nie so präsent, physisch und gut gesehen! Wer hat den Booklet-Text geschrieben? Das ist so ziemlich der Beste, den ich seit sehr langer Zeit gelesen habe. Da kann jemand richtig schreiben.
Eigentlich steht doch der Schreiber immer mit dabei :gruebel:

Nein, nichts zu finden, weder im Booklet noch auf der Box oder irgendwelchen Internet-Ads.

Nein, nichts zu finden, weder im Booklet noch auf der Box oder irgendwelchen Internet-Ads.
Dann müsste man bei der Firma mal nachfragen. Echt komisch.

Der Booklet-Text ist wirklich super, und ich habe auch vergeblich nach dem Autoren gesucht. Das ist bei der Classic Chiller Collection aber leider schon öfters der Fall gewesen.

Wie ist denn die allgemeine Bild und Ton Qualität?
Habe ich allgemein als sehr gut empfunden. Ich bin jetzt aber kein High-End-Freak, mir reicht es in der Regel, wenn die Qualität so ist, dass man den Film störungsfrei genießen kann. Da gibt es sicher bessere Experten. Das Booklet ist, wie gesagt, so gut geschrieben, dass man nach dem Lesen Lust bekommt, den Film gleich nochmal zu schauen. Das seelenlose KI-Cover muss nicht sein und ich würde gerne wissen, wer das geschrieben hat... Sonst aber Top!

Der Booklet-Text ist wirklich super, und ich habe auch vergeblich nach dem Autoren gesucht. Das ist bei der Classic Chiller Collection aber leider schon öfters der Fall gewesen.
Screenshot_2026-09-17-11-33-23-27_680d03679600f7af0b4c700c6b270fe7.webp

Zurück
Oben Unten