Classic Chiller Collection

• Ersteller Ersteller Ostalgica
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 731
  • Aufrufe Aufrufe 107.543
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Unabhängig vom unnötigen KI Cover, gibt's den Film überhaupt irgendwo schon auf Blu-ray oder ist das eine Weltpremiere?

Unabhängig vom unnötigen KI Cover, gibt's den Film überhaupt irgendwo schon auf Blu-ray oder ist das eine Weltpremiere?
die erste bd kam schon 2021 raus, 2025 dann eine neue restaurierte version. ich denke/hoffe das ostalgica-master stammt von letzterer (habe noch nicht in die vö rein gesehen).

die erste bd kam schon 2021 raus, 2025 dann eine neue restaurierte version. ich denke/hoffe das ostalgica-master stammt von letzterer (habe noch nicht in die vö rein gesehen).
Was sollen das für Blu-rays sein? :gruebel:
da von weltpremieren die frage war: die ccc ist keine, in den usa gab es schon 2021 und 2025 (neues master) bd-vö.
jetzt klarer?

Nein, weil du meine Frage nicht beantwortest.
Ich würde gerne die beiden genannten VÖs sehen.

Nein, weil du meine Frage nicht beantwortest.
Ich würde gerne die beiden genannten VÖs sehen.
die erste kam von den "film detectives" 2021 heraus:

die zweite noch mal restaurierte kam 2025 von den "film masters":

ach so, ich dachte user kal-el sprach von "mr. x".
sorry, mein fehler und asche auf mein haupt. :facepalm:

"cat girl" gibt es in hd bisher nur als digitalen kauf.

Das Leid eines Gesamt-Threads, in dem man irgendwann den Überblick verliert. :biggrin:

Hab schon gedacht, ich hab da was übersehen. Cat Girl müsste schon ne BD-Weltpremiere sein.

ach so, ich dachte user kal-el sprach von "mr. x".
sorry, mein fehler und asche auf mein haupt. :facepalm:

"cat girl" gibt es in hd bisher nur als digitalen kauf.
Ja ich meinte Cat Girl:smiley:
Meine Befürchtung war, dass es mangels Blu-ray etwas selbstgebasteltes wird (ähnlich wie das Cover).
Aber wenn es einen HD-Stream gibt, sollte es ja auch ein entsprechendes Master geben.

Zurück
Oben Unten