Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Classic Chiller Collection

Hab mir gerade den Trailer angeschaut. Schöner schwarzweiss Monster Noire welcher dazu noch in Japan spielt. Wird dann ein Blindkauf werden.
 
Ich sehe gerade, dass "The Manster" Ende März auch von Studio Hamburg erscheinen wird. Aber nur OmU und nur auf DVD.
 
Keine Angst, eure CCC hab ich längst vorbestellt. :wink:
Hat mich jetzt nur gewundert, dass der fast zeitgleich von zwei Labels erscheinen wird.
 
Keine Angst, eure CCC hab ich längst vorbestellt. :wink:
Hat mich jetzt nur gewundert, dass der fast zeitgleich von zwei Labels erscheinen wird.
Die haben ihre Fassung schon über mehrere Jahre und durch verschiedene Vetriebe in den Markt gedrückt. Die machen ziemlich viel Mist.
 
Sehr schön alles. Gibt noch einiges aus den 50ern und 60ern zu entdecken. Ich hoffe, die Reihe läuft entsprechend lange. :zwinker:
Ich versuche mein Bestes.
Müssen sich nur genügend Käufer finden und die Studios nicht immer so exorbitant Summen fordern für ihre Lizenzen.
Ich hoffe das Beste. Werde bei der Filmauswahl jedenfalls Dauerkunde sein. :s-liebeamsl0:

Und bei den Lizenzen kann man nur wünschen, dass die Studios nicht das Maß verlieren.
 
Das finde ich tatsächlich auch die bessere Lösung mit 2 Blu-rays. Da warte ich gerne noch ein paar Wochen länger.
Bisher wirklich eine schöne Reihe. Hoffe dass es genug Käufer gibt und die Reihe entsprechend lange läuft. Es gibt noch so viel an Schätzen zu heben.
 
Zurück
Oben