- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 9.998
Kann ich bestätigenMeine Verwarnungspunkte widerlegen diese Verschwörungstheorie.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Kann ich bestätigenMeine Verwarnungspunkte widerlegen diese Verschwörungstheorie.![]()
Ein Vertreter der FSK äußert sich ausführlich zum Thema bei KINO+
Link: https://www.youtube.com/watch?v=_pDxJUCpdpQ&t
Sorry, aber....
Yves sagt direkt "Ich habe den Film nicht gesehen". Ja, klasse dass du dann in einem Talk über den Film sitzt.
"Ist John Wick nicht auch Selbstjustiz?"
"Ja aber da wird ja nur ein Hund umgebracht als Auslöser und kein Mensch."
Aha. Wenn ein Hund umgebracht wird, ist es also völlig okay, Täter über den Haufen zu schießen. Da kann man die FSK 16 schon mal geben. Oder was soll das bedeuten?
"Bei CV gibt's keine Figuren die das Handeln des Protagonisten hinterfragen wie zb. Robert DeNiro bei Joker."
Aha und was ist mit dem Polizei Ermittler?
Also ich bin erst bei der Hälfte von dem Talk, aber das sind schon echt wilde Takes teilweise.
Du weisst doch...die "TikToc"-ADHSler von heute....wie ich das auch schon tausendmal erklärt habe.

Die Aussagen sind ja auch primär von den anderen gefallen und nicht von dem Gast von der FSK. Finde ich schon etwas schwierig einfach, wenn man dann so mutmaßt oder komische Vergleiche oder Begründungen herbeiführt.Ansonsten sagt der sympathsiche Mann von der FSK alles genauso wie es ist und wie ich das auch schon tausendmal erklärt habe.
Sehe ich genauso.Yves hat meiner Meinung da nichts zu suchen.
Es wurde ja auch gesagt, dass Yves eigentlich bei der Sendung zuvor, dabei sein hätte sollen.Ich habe ja gar nichts gegen Yves an sich. Aber in dieser Runde zu dem Thema ist er halt völlig fehl am Platz mit quasi null Vorbereitung und hauptsächlich Halbwissen.
Eigentlich hätte es als Interview zwischen Daniel und dem FSK Mann gereicht.
Ja sehe ich auch so. Holtet den Mann in mein Podcast!Ich habe ja gar nichts gegen Yves an sich. Aber in dieser Runde zu dem Thema ist er halt völlig fehl am Platz mit quasi null Vorbereitung und hauptsächlich Halbwissen.
Eigentlich hätte es als Interview zwischen Daniel und dem FSK Mann gereicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen