• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.226
  • Aufrufe Aufrufe 82.723
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 2,55 Stern(e) 51 Erwartungen 41% mcr

Kinofilm: The Dark Knight - Uwe Boll! Armie Hammer! [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 19 24,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 7 9,1%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 7 9,1%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 10 13,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 34 44,2%

• Umfrageteilnehmer
    77

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Deine Begeisterung für den YouTube Clip sagt mehr über dich aus, Rex, als darüber warum Lujack den Film ungesehen gekauft hat.
Erklär mal.

Ich glaube, der Satz zeigt ganz gut, wie schlecht Leute heutzutage mit Sprache umgehen können. Logisch und inhaltlich ergibt er nämlich überhaupt keinen Sinn. Exakt so hätte das auch ein Bot auf Instagram verfasst. Einfach, weil es so klingt, als müsse sich jetzt irgendjemand rechtfertigen, und weil er den Satz "Das sagt mehr über dich aus als über..." wahrscheinlich schon einmal irgendwo selbst gehört hat und dabei vor Scham im Boden versunken ist. Dass KI-Crono darauf auch noch reagiert, ist natürlich die Pointe des Tages.

@Il Monco: Rex hält den Clip von seiner Warte aus für eine gute Einschätzung, wer sich von dem Film seiner Meinung nach angesprochen fühlt.

Da Lujack den Film, glaube ich, noch nicht wirklich geguckt hat und ihn einfach gekauft hat, kann nur er selbst entscheiden ob er sich zu den im Clip genannten Gruppen rechnen möchte. Vielleicht findet Lujack den Film nach der Sichtung sogar blöd. Mal sehen.

giphy.gif

@Rex: immer locker durch die Hose atmen (habe ich mal irgendwo geschrieben bekommen, bin dabei vor Scham im Boden versunken).

Das ist jetzt aber kein Dementi.
Naja, diese Artikel sind anscheinend "Trust me Bro" und stehen völlig konträr zu Hammers tatsächlich öffentlichem Auftreten. Wenn er den Film so schlimm finden würde, hätte er Teil 2 doch ausgeschlossen.
Ja, aber der Achim braucht auch verzweifelt Kohle. Der entstammt einer reichen Familie und ist einen gewissen Standard gewöhnt. Zuletzt allerdings musste er wohl seine Karren verscherbeln, weil er sich den Sprit nicht mehr leisten konnte. Da schmeißt man die Moral gern über Bord.
Ein Vertreter der FSK äußert sich ausführlich zum Thema bei KINO+
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=_pDxJUCpdpQ&t

Sorry, aber....

Yves sagt direkt "Ich habe den Film nicht gesehen". Ja, klasse dass du dann in einem Talk über den Film sitzt.:rofl1.

"Ist John Wick nicht auch Selbstjustiz?"

"Ja aber da wird ja nur ein Hund umgebracht als Auslöser und kein Mensch."

Aha. Wenn ein Hund umgebracht wird, ist es also völlig okay, Täter über den Haufen zu schießen. Da kann man die FSK 16 schon mal geben. Oder was soll das bedeuten? :aah:

"Bei CV gibt's keine Figuren die das Handeln des Protagonisten hinterfragen wie zb. Robert DeNiro bei Joker."

Aha und was ist mit dem Polizei Ermittler?

Also ich bin erst bei der Hälfte von dem Talk, aber das sind schon echt wilde Takes teilweise.

Bist du ernsthaft für diese Diskussion gewappnet? Sieht nämlich nicht danach aus. Hat dich natürlich bisher niemals abgehalten ...

... was meistens traurig ist. Oder lustig. Dann aber wieder traurig. Hey, hat der Donald das iranische Regime mittlerweile gestürzt? Schafft er das noch? Oder macht auch er nur wieder willkürlich Zivilisten platt? Islamisten-Bomben-Lotto, vielleicht treffen wir ja ein paar!

Bist du ernsthaft für diese Diskussion gewappnet? Sieht nämlich nicht danach aus. Hat dich natürlich bisher niemals abgehalten ...
Auf jeden Fall mehr als jemand, der den Film überhaupt nicht gesehen hat und dann die Hybris besitzt, sich auf YouTube in einen Talk darüber zu setzen.

Hey, hat der Donald das iranische Regime mittlerweile gestürzt? Schafft er das noch? Oder macht auch er nur wieder willkürlich Zivilisten platt? Islamisten-Bomben-Lotto, vielleicht treffen wir ja ein paar!
Was hat das jetzt mit Citizen Vigilante zu tun?

Aber um die Frage zu beantworten: Schade, dass die Zeremonie zum Begräbnis des Ober Mullahs nicht komplett platt gebombt wurde. Da hätte es nur die richtigen erwischt.

Zuletzt bearbeitet:
@Il Monco: Rex hält den Clip von seiner Warte aus für eine gute Einschätzung, wer sich von dem Film seiner Meinung nach angesprochen fühlt.

Da Lujack den Film, glaube ich, noch nicht wirklich geguckt hat und ihn einfach gekauft hat, kann nur er selbst entscheiden ob er sich zu den im Clip genannten Gruppen rechnen möchte. Vielleicht findet Lujack den Film nach der Sichtung sogar blöd. Mal sehen.
Lujack hat im Forum schon oft genug erwähnt, dass er es liebt Dinge zu tun, die Leute seiner Fantasie nach aufregen, hauptsache es entspreche nicht dem "modernen Zeitgeist", den er sich selbst herbeifabuliert.
Eine andere Überzeugung als "DAGEGEN!" steht da oftmals nicht dahinter. Hier muss man keine Mutmaßungen anstellen, das kannst du auch in seinem Beitrag lesen, indem er Kritik am Film als Kaufaufforderung sieht, so funktioniert das Gehirn. "DIE sind dagegen? Dann bin ICH dafür!".

Aber gut, wie gesagt, völlig wurscht. Es erheitert mich, dass ihn lediglich eine absolut langweilige Gurke erwartet. Sein langes Gesicht wird er dennoch fachgerecht wieder zurechtrücken können um dann anschließend in Jubelarien auszubrechen und sich den Kauf schönzureden. Man muss ja sein Gesicht wahren, auch wenn es nur vor einem selbst ist.

Hey, hat der Donald das iranische Regime mittlerweile gestürzt? Schafft er das noch? Oder macht auch er nur wieder willkürlich Zivilisten platt? Islamisten-Bomben-Lotto, vielleicht treffen wir ja ein paar!
Was hat das jetzt mit Citizen Vigilante zu tun?

Aber um die Frage zu beantworten: Schade, dass die Zeremonie zum Begräbnis des Ober Mullahs nicht komplett platt gebombt wurde. Da hätte es nur die richtigen erwischt.
Die Welt ist schwarz und weiß. Und wir, die Weißen (christlich), sind selbstverständlich die Guten. Der Rest kann weg.
Auf jeden Fall mehr als jemand, der den Film überhaupt nicht gesehen hat und dann die Hybrid besitzt, sich auf YouTube in einen Talk darüber zu setzen.

Für peinliche Tippfehler gibt es die Edt-Fuc,topn.

Hier muss man die Richtlinien der FSK verstehen. Es ist wie bei Videospielen, die Handlung die Gewalt an menschlichen Gegnern erlaubt ist eine andere als Gewalt an Fantasiewesen. Genau so ist es unwahrscheinlicher dass jemand inspiriert durch einen Mord an einem Hund Selbstjustiz begeht als jemand der Migranten und Verbrecher jagt weil der Staat versagt. Der Realitätsnähe spielt für die FSK eben eine Rolle.

"Bei CV gibt's keine Figuren die das Handeln des Protagonisten hinterfragen wie zb. Robert DeNiro bei Joker."

Die Bullen sind im Film klar die Antagonisten. (Gut, in echt auch)

Hier muss man die Richtlinien der FSK verstehen. Es ist wie bei Videospielen, die Handlung die Gewalt an menschlichen Gegnern erlaubt ist eine andere als Gewalt an Fantasiewesen. Genau so ist es unwahrscheinlicher dass jemand inspiriert durch einen Mord an einem Hund Selbstjustiz begeht als jemand der Migranten und Verbrecher jagt weil der Staat versagt. Der Realitätsnähe spielt für die FSK eben eine Rolle.
Vermutlich ja, aber es spielt wohl auch eine Rolle, wer da gerade zufällig sitzt.
Die Bullen sind im Film klar die Antagonisten. (Gut, in echt auch)
Macht die Bullen platt wie Stullen. Es gibt viel zu tun, also tun wir es ihnen an! (Al Bundy .. bzw. Peggy)

Mal sehen, wie lange das Forum noch besteht ...

So wirklich dagegen ist er im Handlungsverlauf aber irgendwie nicht - auch wenn er "natürlich" der Ermittler gegen Sanders ist - eher ein wenig teilnahmslos (was ich jetzt aber dem Drehbuch in die Schuhe schieben würde). Das Ende impliziert m.E. dann aber schon, dass er Sanders' Gedanken im Grunde (unter)stützt.

Zurück
Oben Unten