• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.230
  • Aufrufe Aufrufe 82.904
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 2,55 Stern(e) 51 Erwartungen 41% mcr

Kinofilm: The Dark Knight - Uwe Boll! Armie Hammer! [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 19 24,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 7 9,1%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 7 9,1%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 10 13,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 34 44,2%

• Umfrageteilnehmer
    77

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Aber sowas von
1783795671441.gif

Ein Vertreter der FSK äußert sich ausführlich zum Thema bei KINO+
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=_pDxJUCpdpQ&t

Sorry, aber....

Yves sagt direkt "Ich habe den Film nicht gesehen". Ja, klasse dass du dann in einem Talk über den Film sitzt.:rofl1.

"Ist John Wick nicht auch Selbstjustiz?"

"Ja aber da wird ja nur ein Hund umgebracht als Auslöser und kein Mensch."

Aha. Wenn ein Hund umgebracht wird, ist es also völlig okay, Täter über den Haufen zu schießen. Da kann man die FSK 16 schon mal geben. Oder was soll das bedeuten? :aah:

"Bei CV gibt's keine Figuren die das Handeln des Protagonisten hinterfragen wie zb. Robert DeNiro bei Joker."

Aha und was ist mit dem Polizei Ermittler?

Also ich bin erst bei der Hälfte von dem Talk, aber das sind schon echt wilde Takes teilweise.

Schau dir das nochmal an. Es wird ganz genau erklärt, wie die Prüfung stattfindet. Yves hat meiner Meinung da nichts zu suchen. Mir fehlen da "Szenekenner" in der Sendung. Die auch mal sagen können, wie Home-Entertainment im real life stattfindet.

Ansonsten sagt der sympathsiche Mann von der FSK alles genauso wie es ist und wie ich das auch schon tausendmal erklärt habe.

Ansonsten sagt der sympathsiche Mann von der FSK alles genauso wie es ist und wie ich das auch schon tausendmal erklärt habe.
Die Aussagen sind ja auch primär von den anderen gefallen und nicht von dem Gast von der FSK. Finde ich schon etwas schwierig einfach, wenn man dann so mutmaßt oder komische Vergleiche oder Begründungen herbeiführt.

Yves ist aber wirklich ein Idiot, oder? Es wird wieder so getan, als gäbe es keine uncut Saw-Box, nur weil er die Cut-Version gekauft hat.

Ich habe ja gar nichts gegen Yves an sich. Aber in dieser Runde zu dem Thema ist er halt völlig fehl am Platz mit quasi null Vorbereitung und hauptsächlich Halbwissen.

Eigentlich hätte es als Interview zwischen Daniel und dem FSK Mann gereicht.

Ich habe ja gar nichts gegen Yves an sich. Aber in dieser Runde zu dem Thema ist er halt völlig fehl am Platz mit quasi null Vorbereitung und hauptsächlich Halbwissen.

Es wurde ja auch gesagt, dass Yves eigentlich bei der Sendung zuvor, dabei sein hätte sollen.

Hat sich halt aus den Umständen so ergeben, aber er war da wirklich etwas fehl am Platz.

Ansonsten war es ein sehr guter und interessanter Talk, ohne Geifer von der einen, wie anderen Seite.

Sachlich und unaufgeregt, wie es sein sollte!

Außer ein paar kurzen Andeutungen, relativ wertungsfrei, sodass in erster Linie auf die ganze FSK Thematik eingegangen werden konnte.

Zuletzt bearbeitet:

Ja sehe ich auch so. Holtet den Mann in mein Podcast! :smiley:

Zurück
Oben Unten